triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

PippiLangstrumpf 27.01.2012 19:28

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 704297)
... übrigens extrem köstliche Nussecken backen und habe das heut mal wieder unter Beweis gestellt. Da ja meine Backwaren im November gut bei euch angekommen waren, fasse ich mal ins Auge, euch im Februar mit den köstlichen Nussecken zu beglücken, wie findet ihr das? Doof nur für eventuelle Nuss-Allergiker, aber die sind das vermutlich eh gewohnt, ständig die Arschkarte zu haben...

Schöne Grüße
J., Nussecken-Queeen

Du könnest für Bonn im März schonmal eine Kostprobe mibringen :Cheese: :Huhu:

keko 27.01.2012 21:37

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 704297)
... übrigens extrem köstliche Nussecken backen und habe das heut mal wieder unter Beweis gestellt. Da ja meine Backwaren im November gut bei euch angekommen waren, fasse ich mal ins Auge, euch im Februar mit den köstlichen Nussecken zu beglücken, wie findet ihr das?

Was fragst du da?!?!? :Cheese:

keko 28.01.2012 09:46

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 704328)
Anhand der Posts hier kann man sehen, dass es rapide auf das nächste SiFi-Treffen zugeht xD.

Jetzt ist auch der ideale Zeitpunkt um nochmal ordentlich Gas zu geben. :cool:

FMMT 28.01.2012 13:57

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 704460)
Jetzt ist auch der ideale Zeitpunkt um nochmal ordentlich Gas zu geben. :cool:

Nicht nur der ideale, auch der letzte:Cheese:

NewTri 28.01.2012 20:57

Geschafft...

Monsterplan fertig.:Lachen2: Und interessantes Ergebnis. Waren vor zwei Monaten die Zeiten für Kurz- und Langstrecke deutlich abweichend (gemäß den Unterdistanz-Angaben), so sind sie jetzt genau im Soll.

Heute zum Abschluß standen nochmal 8*50m so schnell es geht auf dem Programm. Das Wasser fühlte sich heute zu Beginn gar nicht griffig an. Aber mit dem Ergebnis (41-42-41-42-43-42-42-41) bin ich super zufrieden. Bisher war bei 46 Schluß. :)

Bin gespannt, ob sich die Steigerung auf die längeren Distanzen übertragen läßt....

FMMT 28.01.2012 21:01

Zitat:

Zitat von NewTri (Beitrag 704681)
Geschafft...

Monsterplan fertig.:Lachen2: Und interessantes Ergebnis. Waren vor zwei Monaten die Zeiten für Kurz- und Langstrecke deutlich abweichend (gemäß den Unterdistanz-Angaben), so sind sie jetzt genau im Soll.

Heute zum Abschluß standen nochmal 8*50m so schnell es geht auf dem Programm. Das Wasser fühlte sich heute zu Beginn gar nicht griffig an. Aber mit dem Ergebnis (41-42-41-42-43-42-42-41) bin ich super zufrieden. Bisher war bei 46 Schluß. :)

Bin gespannt, ob sich die Steigerung auf die längeren Distanzen übertragen läßt....

Du machst mir Angst. Bist Du in Sifi dabei?:Huhu:

NewTri 28.01.2012 21:05

Da gibt es nix, was Dir Angst machen sollte. Bin friedlich veranlagt :-) Und die Zeiten schaffst Du auch.

SiFi habe ich fest im Blick, aber die Teilnahme ist leider noch nicht 100% abgesichert.

keko 29.01.2012 15:00

+++ News +++ News +++ News +++

Ich habe Zimmer im Hotel vorreserviert. Bitte tragt euch wie üblich hier ein. Ich gebe die Liste dann rechtzeitig an das Hotel weiter. Zahlen müsst ihr beim Auschecken.

Alles weitere steht auch im kleinen Newsletter bzw. auf der Webseite.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. :liebe053:

Diver 29.01.2012 16:40

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 704892)

Schade, am 26.2. ist der letzte Lauf der Hildener Winterlaufserie.
Somit wird es leider wieder nichts mit SiFi :(

voi_nam 29.01.2012 18:07

Ihr Lieben,

schweren Herzens habe ich uns gerade von der Liste gelöscht

:Weinen: :Weinen: :Weinen:

Da wir gerade mal wieder Zeugen eines "teure Sachen gehen immer gemeinsam kaputt"-Schauspiels werden hat neben der röchelnden Waschmaschine jetzt auch noch der Auspuff angemeldet, dass er durch was neues ersetzt werden möchte.

Damit ist Sifi, diesmal leider nicht mehr so richtig im Budget :(

Wir freuen uns dolle auf den November und wünschen Euch ein großartiges Wochenende.

Viele liebe Grüße von Ente und Elefant :Huhu:

chris.fall 29.01.2012 18:55

Chef!

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 704892)
+++ News +++ News +++ News +++

Ich habe Zimmer im Hotel vorreserviert. Bitte tragt euch wie üblich hier ein. Ich gebe die Liste dann rechtzeitig an das Hotel weiter. Zahlen müsst ihr beim Auschecken.

Alles weitere steht auch im kleinen Newsletter bzw. auf der Webseite.

Chehef!

[KSM]

Soll das so sein?:

Zitat:

Zitat von sifi-man.de
Sonntag

9 Uhr: 4km-Lauf (Laufstrecke)
9-12 Uhr: Schwimmtraining (Technik), Einlass ins Bad um 8:45 Uhr

[/KSM]

Munter bleiben,

Christian

chris.fall 29.01.2012 18:56

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 704979)
Ihr Lieben,

@diver: Wir machen auch wieder einen 50m Beine Contest!...

bleierne_ente 29.01.2012 18:58

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 705028)

:bussi: :bussi: :bussi:

Wir sehen uns in spätestens 159 Tagen.

Diver 29.01.2012 19:04

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 705028)

@diver: Wir machen auch wieder einen 50m Beine Contest!...

Dafür habe ich neulich im Training extra die 1000 m Beine durchgehalten. Ich glaube der Trainer "klaut" heimlich Kekos Programm. :cool: Die anderen haben mich schon für verrückt erklärt:Cheese:
Hoffentlich hilft das jetzt auch beim Laufen:Huhu:

Trevir 29.01.2012 20:02

Zimmer beantragt. Ich freu mich schon riesig!

Hätte denn jemand Interesse dran mit mir nen DZ zu nehmen? Ist doch deutlich günstiger und die eine Nacht wird schon gehen. Bin nen umgänglicher Zeitgenosse ;-)

Hab es geschafft T3.11 abzuarbeiten. Zeiten waren gefühlt kein Stress auf Basis der Zeit von November. (gefühlt, weil ich immer noch keine Uhr hab xD) Insgesamt die Woche wieder 8,5k im Wasser gewesen. Vlt kann ich doch noch was retten.

Kässpätzle 29.01.2012 21:07

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 705070)
Hätte denn jemand Interesse dran mit mir nen DZ zu nehmen? Ist doch deutlich günstiger und die eine Nacht wird schon gehen. Bin nen umgänglicher Zeitgenosse ;-)

Ich bin nicht gänzlich abgeneigt. Falls du nichts besseres findest wäre ich dabei :Cheese:

soloagua 29.01.2012 21:21

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 704929)
Schade, am 26.2. ist der letzte Lauf der Hildener Winterlaufserie.
Somit wird es leider wieder nichts mit SiFi :(

Dies zählt nur, wenn Du die Serie gewinnst! Ansonsten hast Du gefällig Punkte mit Deinem Team zu sammeln ;)
Schaaaaade! Habe heute Nachmittag an Dich gedacht, als der Zug über den Rhein fuhr...:bussi:

Zitat:

Ihr Lieben,

Da wir gerade mal wieder Zeugen eines "teure Sachen gehen immer gemeinsam kaputt"-Schauspiels werden hat neben der röchelnden Waschmaschine jetzt auch noch der Auspuff angemeldet, dass er durch was neues ersetzt werden möchte.

Damit ist Sifi, diesmal leider nicht mehr so richtig im Budget

Wir freuen uns dolle auf den November und wünschen Euch ein großartiges Wochenende.

Viele liebe Grüße von Ente und Elefant

Ohneeeee! Und wer trinkt nun mit mir Caiphi???

Kässpätzle 29.01.2012 21:26

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 705118)
Ohneeeee! Und wer trinkt nun mit mir Caiphi???

Vielleicht ich, wenn Trevir sich sein DZ mit mir teilen muss :Cheese:

soloagua 29.01.2012 21:28

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 705122)
Vielleicht ich, wenn Trevir sich sein DZ mit mir teilen muss :Cheese:

OK! Dann ist ja alles gut ;)
Vielleicht finden wir noch ein paar Mitstreiter...

Trevir 29.01.2012 21:37

Ich kann schlecht Kässpätzle alleine gehen lassen, das ist allein moralisch schon undenkbar ;-) Deshalb werd ich dann vorraussichtlich auch dabei sein.

chris.fall 29.01.2012 22:24

Moin,

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 705037)
Dafür habe ich neulich im Training extra die 1000 m Beine durchgehalten. Ich glaube der Trainer "klaut" heimlich Kekos Programm. :cool: Die anderen haben mich schon für verrückt erklärt:Cheese:
Hoffentlich hilft das jetzt auch beim Laufen:Huhu:

also dass das umgekehrt sehr gut funktioniert weiß ich anhand von Beispielen meiner Trainingskollegen!

Viele Grüße,

Christian

keko 29.01.2012 22:38

Zitat:

Viele liebe Grüße von Ente und Elefant :Huhu:

Das kannste knicken. Wer sich einmal abmeldet ist für immer abgemeldet! :cool:

Ja, ist schade. Ich hoffe, man sieht sich in Roth :Blumen:

voi_nam 30.01.2012 08:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 705202)

Ja, ist schade. Ich hoffe, man sieht sich in Roth :Blumen:

:Weinen: :Weinen: :Weinen: :Weinen:

bleierne_ente 30.01.2012 21:17

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 705202)

Mist! Das ist ja wie Köln-Kalk-Verbot auf Lebenszeit .... :cool:

Dann muss ich mir wohl dringend irgendeinen "ich-verkaufe-alles-was-ich-hab-und-ermögliche-den Ausflug-doch-noch-Plan schmieden" ... *puh*

:Gruebeln:

Möglicherweise kann ich ja dem Werkstattmann einreden, dass der Auspuff noch gut ist :Cheese:

keko 30.01.2012 21:22

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 705553)
Mist! Das ist ja wie Köln-Kalk-Verbot auf Lebenszeit .... :cool:

Dann muss ich mir wohl dringend irgendeinen "ich-verkaufe-alles-was-ich-hab-und-ermögliche-den Ausflug-doch-noch-Plan schmieden" ... *puh*

Tja, du mußt entscheiden, was wichtiger ist. Was ist mit deinem Rad und dem Tri-Einteiler? Da gibt´s sicher ein paar Taler dafür. :Cheese:

bleierne_ente 30.01.2012 21:30

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 705558)
Tja, du mußt entscheiden, was wichtiger ist. Was ist mit deinem Rad und dem Tri-Einteiler? Da gibt´s sicher ein paar Taler dafür. :Cheese:

:Blumen:

Warte kurz, ich frach ma den edlen Schenker der edlen rosa Dinge, was er davon hält .... eeehm ... nein :Lachen2:

Auch wenn Rosalie tatsächlich aktuell nur der Wanddekoration dient.

Es gibt eventuell noch eine andere Option über die gerade nachdenke, wenn dit klappt, gibt´s ein kleines Hoffnungsgfenster.

PippiLangstrumpf 30.01.2012 21:34

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 705560)
Es gibt eventuell noch eine andere Option über die gerade nachdenke, wenn dit klappt, gibt´s ein kleines Hoffnungsgfenster.

Zeitungen austragen? :Cheese:

bleierne_ente 30.01.2012 21:38

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 705563)
Zeitungen austragen? :Cheese:

:Nee: :Nee: :Nee:

und auch sonst keine "Nacht"-Jobs :Lachen2:

Icey 30.01.2012 21:38

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 705553)
Möglicherweise kann ich ja dem Werkstattmann einreden, dass der Auspuff noch gut ist :Cheese:

Der Auspuff muss erst dann gewechselt werden, wenn der TÜV fällig wird. :Cheese:

Schade dass Ihr nicht dabei seid. :(

keko 30.01.2012 21:47

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 705560)

Ich frag mal in dem Restaurant nach, ob du kellnern kannst. Der Kellner rafft das eh nie so ganz. :Cheese:

bleierne_ente 30.01.2012 21:49

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 705571)
Ich frag mal in dem Restaurant nach, ob du kellnern kannst. Der Kellner rafft das eh nie so ganz. :Cheese:

*hihi* also das ist wirklich eine gute Idee, da bringe ich sogar einige Jährchen Erfahrung mit :Cheese:

Und ich schwöre, keine heruntergekullerten Essenbestandteile mit den FIngern vor den Augen der Gäste wieder auf den Teller zu werfen :cool:

PippiLangstrumpf 30.01.2012 21:54

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 705573)
Und ich schwöre, keine heruntergekullerten Essenbestandteile mit den FIngern vor den Augen der Gäste wieder auf den Teller zu werfen :cool:

Ach, Du nimmst eine Serviette zur Hilfe? Ist auch effektiver ... :Cheese:

bleierne_ente 30.01.2012 22:02

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 705576)
Ach, Du nimmst eine Serviette zur Hilfe? Ist auch effektiver ... :Cheese:

Nein, ich mache auf der Stelle kehrt, kicke das runtergefallene Bällchen vor mir her und lege es dann wieder auf den Teller, aber eben OHNE das es die Gäste sehen :cool:

voi_nam 30.01.2012 22:31

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 705567)
Der Auspuff muss erst dann gewechselt werden, wenn der TÜV fällig wird. :Cheese:

Schade dass Ihr nicht dabei seid. :(

das ist eh im März :Gruebeln:

bleierne_ente 31.01.2012 21:47

HAH!!!! Manche Dinge erledigen sich einfach von selbst ..

Heute rief mich mein ehemaliger Zeitarbeitschef wegen des Aufhebungsvetrags an ... ich dachte ja die ganze Zeit, dass sowas wie der Name schon sagt, alle Ansprüche aufhebt, abär ... neben dem mir noch zustehenden Gehalt werden mir auch die round about 120 Überstunden, die auf meinem Arbeitszeitkonto rumoxidieren noch ausgezahlt :)

Da sich dazu auch noch ein paar wirklich großartige Menschen als interssierte MItfahrer für unser Auto gemeldet haben, sieht es aktuell durchaus rosig aus, für einen kleinen Ausflug nach Sifi.

Zur Feier des Tages war ich heute gleich mal im Wasser beim Hopsekurs und der war sogar richtig anstrengend heut. *hach*

Ein schöner Tag :Blumen:

keko 31.01.2012 22:52

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 705973)

Da sich dazu auch noch ein paar wirklich großartige Menschen als interssierte MItfahrer für unser Auto gemeldet haben, sieht es aktuell durchaus rosig aus, für einen kleinen Ausflug nach Sifi.

Na das ist doch schön :liebe053:

Wandergsellin 01.02.2012 07:53

Zitat:

:bussi:

Sodele, Urlaub erledigt, nun geht wieder der Ernst des Lebens / Schwimmens los. Muss mal schauen, mit welchem Plan ich nun wieder einsteige.

sandra7381 01.02.2012 08:26

Ich freue mich schon, euch bald alle wiederzusehen! :Huhu: :Blumen:

Wir sind gestern im Training einen 400m-Test geschwommen. Schon wieder neue PB, wenn auch nur um 3sec verbessert: 6:25min :liebe053:

Ich war jedenfalls zufrieden. Es sind ja noch gut drei Wochen bis zum Final Countdown :Cheese:

soloagua 01.02.2012 16:00

Zitat:

Heute rief mich mein ehemaliger Zeitarbeitschef wegen des Aufhebungsvetrags an ... ich dachte ja die ganze Zeit, dass sowas wie der Name schon sagt, alle Ansprüche aufhebt, abär ... neben dem mir noch zustehenden Gehalt werden mir auch die round about 120 Überstunden, die auf meinem Arbeitszeitkonto rumoxidieren noch ausgezahlt :)

Zur Feier des Tages war ich heute gleich mal im Wasser beim Hopsekurs und der war sogar richtig anstrengend heut. *hach*

Ein schöner Tag :Blumen:

Suuuuper!:bussi:

Lucy89 01.02.2012 18:55

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 706109)
Ich freue mich schon, euch bald alle wiederzusehen! :Huhu: :Blumen:

Wir sind gestern im Training einen 400m-Test geschwommen. Schon wieder neue PB, wenn auch nur um 3sec verbessert: 6:25min :liebe053:

Ich war jedenfalls zufrieden. Es sind ja noch gut drei Wochen bis zum Final Countdown :Cheese:

Hey, super Zeit :) Ist mein Ziel für die nächsten 2-3 Monate. Was schwimmst du auf 1000 und bei 100ern? War das Kurzbahn oder langes Becken?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.