![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geschafft...
Monsterplan fertig.:Lachen2: Und interessantes Ergebnis. Waren vor zwei Monaten die Zeiten für Kurz- und Langstrecke deutlich abweichend (gemäß den Unterdistanz-Angaben), so sind sie jetzt genau im Soll. Heute zum Abschluß standen nochmal 8*50m so schnell es geht auf dem Programm. Das Wasser fühlte sich heute zu Beginn gar nicht griffig an. Aber mit dem Ergebnis (41-42-41-42-43-42-42-41) bin ich super zufrieden. Bisher war bei 46 Schluß. :) Bin gespannt, ob sich die Steigerung auf die längeren Distanzen übertragen läßt.... |
Zitat:
|
Da gibt es nix, was Dir Angst machen sollte. Bin friedlich veranlagt :-) Und die Zeiten schaffst Du auch.
SiFi habe ich fest im Blick, aber die Teilnahme ist leider noch nicht 100% abgesichert. |
+++ News +++ News +++ News +++
Ich habe Zimmer im Hotel vorreserviert. Bitte tragt euch wie üblich hier ein. Ich gebe die Liste dann rechtzeitig an das Hotel weiter. Zahlen müsst ihr beim Auschecken. Alles weitere steht auch im kleinen Newsletter bzw. auf der Webseite. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. :liebe053: |
Zitat:
Somit wird es leider wieder nichts mit SiFi :( |
Ihr Lieben,
schweren Herzens habe ich uns gerade von der Liste gelöscht :Weinen: :Weinen: :Weinen: Da wir gerade mal wieder Zeugen eines "teure Sachen gehen immer gemeinsam kaputt"-Schauspiels werden hat neben der röchelnden Waschmaschine jetzt auch noch der Auspuff angemeldet, dass er durch was neues ersetzt werden möchte. Damit ist Sifi, diesmal leider nicht mehr so richtig im Budget :( Wir freuen uns dolle auf den November und wünschen Euch ein großartiges Wochenende. Viele liebe Grüße von Ente und Elefant :Huhu: |
Chef!
Zitat:
[KSM] Soll das so sein?: Zitat:
Munter bleiben, Christian |
Zitat:
@diver: Wir machen auch wieder einen 50m Beine Contest!... |
Zitat:
Wir sehen uns in spätestens 159 Tagen. |
Zitat:
Hoffentlich hilft das jetzt auch beim Laufen:Huhu: |
Zimmer beantragt. Ich freu mich schon riesig!
Hätte denn jemand Interesse dran mit mir nen DZ zu nehmen? Ist doch deutlich günstiger und die eine Nacht wird schon gehen. Bin nen umgänglicher Zeitgenosse ;-) Hab es geschafft T3.11 abzuarbeiten. Zeiten waren gefühlt kein Stress auf Basis der Zeit von November. (gefühlt, weil ich immer noch keine Uhr hab xD) Insgesamt die Woche wieder 8,5k im Wasser gewesen. Vlt kann ich doch noch was retten. |
Zitat:
|
Zitat:
Schaaaaade! Habe heute Nachmittag an Dich gedacht, als der Zug über den Rhein fuhr...:bussi: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht finden wir noch ein paar Mitstreiter... |
Ich kann schlecht Kässpätzle alleine gehen lassen, das ist allein moralisch schon undenkbar ;-) Deshalb werd ich dann vorraussichtlich auch dabei sein.
|
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ja, ist schade. Ich hoffe, man sieht sich in Roth :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss ich mir wohl dringend irgendeinen "ich-verkaufe-alles-was-ich-hab-und-ermögliche-den Ausflug-doch-noch-Plan schmieden" ... *puh* :Gruebeln: Möglicherweise kann ich ja dem Werkstattmann einreden, dass der Auspuff noch gut ist :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Warte kurz, ich frach ma den edlen Schenker der edlen rosa Dinge, was er davon hält .... eeehm ... nein :Lachen2: Auch wenn Rosalie tatsächlich aktuell nur der Wanddekoration dient. Es gibt eventuell noch eine andere Option über die gerade nachdenke, wenn dit klappt, gibt´s ein kleines Hoffnungsgfenster. |
Zitat:
|
Zitat:
und auch sonst keine "Nacht"-Jobs :Lachen2: |
Zitat:
Schade dass Ihr nicht dabei seid. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich schwöre, keine heruntergekullerten Essenbestandteile mit den FIngern vor den Augen der Gäste wieder auf den Teller zu werfen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
HAH!!!! Manche Dinge erledigen sich einfach von selbst ..
Heute rief mich mein ehemaliger Zeitarbeitschef wegen des Aufhebungsvetrags an ... ich dachte ja die ganze Zeit, dass sowas wie der Name schon sagt, alle Ansprüche aufhebt, abär ... neben dem mir noch zustehenden Gehalt werden mir auch die round about 120 Überstunden, die auf meinem Arbeitszeitkonto rumoxidieren noch ausgezahlt :) Da sich dazu auch noch ein paar wirklich großartige Menschen als interssierte MItfahrer für unser Auto gemeldet haben, sieht es aktuell durchaus rosig aus, für einen kleinen Ausflug nach Sifi. Zur Feier des Tages war ich heute gleich mal im Wasser beim Hopsekurs und der war sogar richtig anstrengend heut. *hach* Ein schöner Tag :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Sodele, Urlaub erledigt, nun geht wieder der Ernst des Lebens / Schwimmens los. Muss mal schauen, mit welchem Plan ich nun wieder einsteige. |
Ich freue mich schon, euch bald alle wiederzusehen! :Huhu: :Blumen:
Wir sind gestern im Training einen 400m-Test geschwommen. Schon wieder neue PB, wenn auch nur um 3sec verbessert: 6:25min :liebe053: Ich war jedenfalls zufrieden. Es sind ja noch gut drei Wochen bis zum Final Countdown :Cheese: |
Zitat:
Suuuuper!:bussi: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |