![]() |
Zitat:
Ausnahmen sind natürlich die üblichen 2.Nicks;) So "Berichte" lese ich gar nicht zu Ende, da reichen meist 2 Zeilen....;) |
Zitat:
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
Leider belehrt mich "powermanpapa" eines besseren - schade, wirklich schade wenn erwachsene Menschen so miteinander umgehen. Damit ziehe ich mich hiermit nun auch zurück. Das ist mein letztes Posting zum Thema Roth 2011. Das o.a. Statement von powermanpapa finde ich völlig daneben und fehl am Platze. Gruß an die anderen die wenigstens versuchen konstruktiv zu sein. Over and out |
jeeez, hier is ja was los. Offseason im July?
|
Zitat:
hab ich deinen Bericht noch mal durchgelesen ------------------ hätte ich hinter dir gestanden während du um die 2€ feilschst, wäre ich ausgestiegen und doch deutlich deutlicher geworden |
Habe den Bericht zuerst mal gar nicht gelesen, erst die Diskussion hier hat mich bewogen das "Original" doch mal zu lesen.:Cheese:
Schon interessant wie manche so einen Wettkampf (Ultratriathlon??) erleben bzw. nachher "verkaufen". P.S.: ich kann schon verstehen was powermanpapa gemeint hat, auch wenn man es nicht so direkt sagen muss. (Kann sich ja jeder selbst ne Meinung bilden) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mir den Bericht von Lampe02 jetzt dreimal durchgelesen und war immer noch merkwürdig berührt. Glücklich über das Absolvieren einer Bestzeit klingt irgendwie anders. Genervt trifft es besser, Abzocke, zu voll, zu heiß, strenge Kampfrichter, zu kumpelhaft, das klingt durch. Gleichzeitig eine für mich masslose "ich-Zentrierung": mein stealth cabrbonhobel, 32iger Schnitt auf den Asphalt gebrannt, beim Schwimmen Chaos, getreten worden...beschweren über 2 € Parkgebühr, obwohl die für einen guten Zweck sind. Meckern darüber, dass ein Veranstalter es wagt, mit Triathlon auch Geld zu verdienen will, gleichzeitig aber Trainingslager auf Malle. Zu deutsch: was für Dich gut ist, darf kosten, aber die Veranstaltung selber soll perfekt organisiert sein, darf aber am besten nichts kosten.
Du schreibst Deine eigenen Trainingspläne, kannst Dein Leistungsvermögen exakt einschätzen 11:03!!!, weißt aber plötzlich beim Laufen nicht mehr, in welche Richtung Du laufen Must, machst andererseits mit einem Belgier die Pace..... In dem Bericht paßt nach meinem persönlichen Eindruck vieles nicht zusammen, ich weiß nicht, wo Dein eigentliches Problem liegt, aber Bescheidenheit, Demut sind es nach meinem Eindruck nicht. Übrigens zwingt Dich keiner, eine Langdistanz zu machen. Es kann sein, daß Du das alles nicht so gemeint hast, aber so ist Dein Bericht bei mir angekommen. Schade eigentlich. Gruß Nabenschalter der froh ist, daß ihm sein Körper, sein Umfeld und seine finanziellen Möglichkeiten diesen Sport "erlauben" |
jetzt lasst ihn doch mal in ruhe, er hat ja niemandem wehgetan und will sich hier ja auch nicht mehr äußern.
Triathlon ist eine sportart in der generell ganz ganz wenig demut und bescheidenheit zu finden ist... |
Irgend wie paßt auch diese Reaktion von Lampe02 zu seinem Bericht. Für mich klingt das aber mehr nach "beleidigter Leberwurst"...
Nabenschalter |
Zitat:
Selten so viel Müll gelesen! :Nee::Nee::Nee: Nein, ich nehme nichts zurück, im Gegenteil. |
Zitat:
|
also wenn man sich dieses aufgeblasene rumstolzieren in den wechselzonen ansieht, dann in fast allen sportarten.
fußball, boxen, auch leichtathletik.... ist nur meine erfahrung, mag sein, dass du andere gemacht hast. |
Zitat:
Ich denke mal 380 Euro werdens sein, war doch letztes Jahr auch so wenn ich mich richtig erinnere. |
Aussschreibung ist online:http://www.challenge-roth.com/de/anm...chreibung.html
Euro 350,00 je Teilnehmer bei Anmeldung bis 30.08.2011 Euro 400,00 je Teilnehmer bei Anmeldung bis 05.12.2011 Euro 450,00 je Teilnehmer bei Nikolausaktion am 6.12.2011 Euro 450,00 Staffeln bei Anmeldung bis 30.08.2011 Euro 480,00 Staffeln bei Anmeldung bis 05.12.2011 Euro 530,00 Staffeln bei Nikolausaktion am 6.12.2011 |
hab noch ne nette Anekdote zum Thema Aerohelm :
Ich hatte nen flammneuen und wurde nach kritischer Überprüfung durchgelassen. Mein Kumpel hatte nen 1,5mm langen Riss an seinem Bell Aero und wurde abgewiesen. Wir also hoch zu Fritz Buchstaller nen neuen Helm kaufen. Da jedoch eine Vielzahl anderer Leidensgenossen die Helmabteilung bereits abgegrast hatten und mein Kumpel sich nicht so recht entscheiden konnte, sah sich Fritz den Helm mal geauer an und fing an zu Grinsen. Er nahm den Helm ging in die Werkstatt und hat den Riss mit nen Dremel rausgeschliffen - gab uns den Helm mit den Worten : " So jetzt ist kein Riss mehr drin " Wir zurück zum gleichen KaRi haben den Helm gezeigt in der Erwartung ausgelacht zu werden, und siehe da es gab nichts mehr zu beanstanden. Welch ein Schwachsinn!!! |
die zeitliche staffelung der anmeldegebühr ist doch aber eher eine formalität oder? wird das rennen sofort ausverkauft sein?
ich bin in einem dilemma, ich kann mich zwischen ffm und roth nicht entscheiden, bzw ich will eigentlich nach roth ABER die 145 euro differenz in der anmeldung zwischen roth und ffm sind ein witz, da ich in ffm umsonst wohnen kann. und mit 2-3 leuten im tross macht das viel mehr aus . ich will aber eigentlich viel lieber nach roth und auch nicht zu den letuten gehören die 500 ocken an die wtc zahlen :( |
Zitat:
Nachdem ich jetzt Sonntags kein schlechtes Gewissen wegen ausgefallener langer Radeinheiten mehr rumzuschleppen habe, hätte ich auch wieder etwas unbeschwerten Leerlauf über ... :) |
Zitat:
Roth EUR 355 (350 + 5 Chipmiete) Ffm EUR 519,75 (490 + 5% Servicegebühr?) Ich ärgere mich nur, dass ich während der Siegerehrung ne Stunde in der Schlange anstand- in dem Glauben, dass es es für Starter 2011 einen kleinen Preisvorteil gäbe... hätte ich also morgen zum gleichen Preis haben können. :Nee: |
ich dachte ffm kostet 495, aber um 20 euro gehts ja nicht. 4 personen mal 3 übernachtungen sind zig hundert...
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lg Nik |
Vielleicht sollte uns der Bericht provozieren - ich fand ihn auch unangenehm, aber eher so in der Art: Naja, armer Kerl, hatte keinen Spaß, konnte seine Ziele nicht erreichen oder so und lässt nun seinen Unmut hier an uns aus.
Viele Grüße von Katrin, die in 10:46 finishte, die eigentlich eine 10:20 waren, weil...... :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich hatte eigentlich ein DNF ... wenn nicht gar ein DNS, weil ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Und bis Januar sah es auch ganz gut dafür aus. Gut, zwischenzeitlich habe ich ein wenig geschwächelt, aber vor zwei, drei Wochen war es dann doch wieder absolut realistisch ... ! ![]() |
Zitat:
|
Hallo,
hat jemand von euch eigentlich Bilder gekauft (download)? Wie lange dauert es, bis man die runterladen kann ? Hat jemand seine Bilder schon ? Ich hab bis jetzt nur die Zahlungsinfos und eine Auftragsnummer und warte schon seit Donnerstag; hab gedacht download geht schneller. Grüße Sascha:Huhu: |
Zitat:
Hab dann denn Einkaufswageneuro aus dem Aschenbecher gefummelt und mich mit dem Mädel auf 50% Rabatt einigen können. |
Zitat:
Länger als einen Tag sollte es EIGENTLICH nicht dauern. Warte doch noch bis morgen und schick dann eine Mail. Ist ja schließlich Wochenende. |
Zitat:
Ich weiß JETZT schon, dass ich nächstes Jahr ein DNS stehen haben werde. :Cheese: |
Wie hast du bezahlt ?
Ich hab überwiesen, das Geld ist bei mir schon abgebucht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, bei Marathon-Photo. bei mir ist es leider so, dass etliche Sekunden vergehen, ich mich dann entdecke, am Ausstieg stürze und mit der Szene endet die Sequenz - schade, ist schlecht getimt :(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |