triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

TheAddicT 02.01.2009 15:04

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 173380)
Ich befürchte, zu diesem Foto haben uns die Jungs was mitzuteilen ...

Erstmal hier hin und dann http://media.newtimes.com/2845447.47.jpg in die Adresszeile pasten und Enter. Ist der Spass erstmal im Cache ists gut.... funzt zumindest hinter dem Proxy auf der Arbeit so...

Speedy Gonzales 02.01.2009 15:05

Dude hat aber bestimmt die Kleiderordnung eingehalten

dude 02.01.2009 15:22

Weisse Schuhe!

Lecker Nudelsalat 02.01.2009 15:24

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 174165)
Weisse Schuhe!

Ich hatte es geahnt.

Gruß strwd

dude 02.01.2009 15:26

Zugegebenermassen waren es checker-sneakers und ich nicht im Anzug.

Phoebe 02.01.2009 15:49

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 174167)
Zugegebenermassen waren es checker-sneakers und ich nicht im Anzug.

Okay, eben hast du meine Illusionen von der Party zerstört :Nee:

@alltheothers: sehr witzig :-(( :Holzhammer:

Phoebe 02.01.2009 15:51

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 174158)

Also der ist ja super süß :Liebe:

dude 02.01.2009 15:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 174172)
Okay, eben hast du meine Illusionen von der Party zerstört :Nee:

You're welcome.

Ach, die Damen waren groesstenteils sehr elegant gekleidet ("man" arbeitet bei Vogue etc.), aber die Herren laufen teilweise sieben Tage die Woche im Anzug herum, da darf es auch mal etwas anderes sein. Wenn schwarzer Anzug, dann eine skinny tie und Air Jordans dazu.

Phoebe 02.01.2009 16:03

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 174174)
You're welcome.

Ach, die Damen waren groesstenteils sehr elegant gekleidet ("man" arbeitet bei Vogue etc.), aber die Herren laufen teilweise sieben Tage die Woche im Anzug herum, da darf es auch mal etwas anderes sein. Wenn schwarzer Anzug, dann eine skinny tie und Air Jordans dazu.

und schon ist meine Fantasie wieder beflügelt :Liebe: :Lachen2:

dude 04.01.2009 18:58

http://www.facebook.com/topic.php?ui...gid=2258201150

Macht mich wieder ganz heiss auf Radrennen fahren in Italien.

Highlights:

16. Kits must always be freshly washed, and one shall ALWAYS have applied a subtle quantity of eau de toilette (or “cologne”). It is, AT ALL TIMES FORBIDDEN to ride in an unwashed kit. This is severely detrimental to one’s image.

18. Handlebar tape is required to be cork as well as WHITE IN COLOUR. Bar tape shall be kept in pristine white condition. This state shall be achieved either through daily cleansing or through frequent replacement. These jobs must NEVER be performed by the cyclist as one must maintain one’s image.

22. Campagnolo shall be THE ONLY acceptable component and it is hereby deemed superior to ANY Shimano product in ALL circumstances and situations. The Euro Cyclist is expected to have nothing less than an ENTIRE campy grouppo. Crank substitutions are NOT permitted. There is, however, a case by case exception for SRAM Red.

27. In a circumstance where any cyclist (or TRIATHLETE) ever displays aggression or disrespect towards a Euro Cyclist, he is required to ride up uncomfortably close to his foe and slap them in the face with his team issue gloves.

30. ABSOLUTELY NO FORM of seatbag, frame pump, mud guard or mirror shall come within two (2) metres of one’s bike.

39. Motivational music during training shall consist of late 90s trance or progressive house, hereby known as 'euro beats.' NO EXCEPTIONS.

sybenwurz 04.01.2009 20:39

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 175245)

Weia. Konto wieder in Gefahr.
Ich brauch weisse Puschen, neue Socken, aktuelle Boras und Schlauchreifenfelgen fürs DeRosa, dazu nu doch den Aliante in Weiss und Lenkerband dazu.
Und das Guerciotti kann ich wohl komplett in die Tonne stecken...:(

dude 05.01.2009 18:50

Frisch reingekommen: NYC aus der Sicht einer Touristin

dude 05.01.2009 18:56

dude 05.01.2009 19:07

dude 05.01.2009 19:11

dude 05.01.2009 19:13

Dat war wohl nix! :Lachen2:

Oder sieht irgendjemand mehr als bloss rote X ?

Mal schauen, ob ich es beheben kann.
Fremdpicasalinks mag er wohl nicht.

Lecker Nudelsalat 05.01.2009 19:29

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 175939)
Dat war wohl nix! :Lachen2:

Oder sieht irgendjemand mehr als bloss rote X ?

Mal schauen, ob ich es beheben kann.
Fremdpicasalinks mag er wohl nicht.

Nee, man sieht nix, noch nicht mal die Links (nur beim zitieren).

Gruß strwd

dude 05.01.2009 19:34

Danke.
Schade eigentlich. Nu ja... ;)

sybenwurz 05.01.2009 19:48

Ich seh was, ich seh was...:Cheese:

...aber erst, nachdem ich die Links in nem neuen Tab aufgemacht hab.
Dann sindse auch im Beitrag zu sehen...:Gruebeln:

dude 05.01.2009 19:50

Die Wirren des Onkel Picasa.
Vielleicht erklaert uns mal jemand, was google da vorhat.
Ist es der Versuch fremdlinks zu unterbinden?

sybenwurz 05.01.2009 19:54

...geht ja auch mit den eigenen nicht, wenn man nur die Bildadresse verlinkt.
Geht mir schon irgendwie ein wenig aufn Zeiger, zumal mir der Wissensdrang der Googlers aufn Keks geht.
Und der Speicher je Nase iss auch nur 1GB gross ohne kostenpflichtig zu erweitern.
Bei XThost hab ich danach einfach nen neuen Account gemacht und gut.

dude 08.01.2009 14:39

Man findet nicht alle Tage jemanden mit Messer im Bauch.

Der Central Park gilt heutzutage zumindest zwischen den fruehen Morgenstunden und bis Einbruch der Dunkelheit als sehr sicher. Die Groesse des Parks - die Strasse innerhalb ist immerhin 10km lang - laedt natuerlich auch finstere Gestalten ein. Und besonders der noerdliche Teil, die "Harlem hills" sind aufgrund ihrer Nachbarschaft und der geringeren Frequenz durch Sportler etwas anfaelliger. Dort wurde vor Weihnachten ein Laeufer von Kids mit einer Kette geschlagen, passiert ist aber sonst nichts. Die NYPD patrouillert regelmaessig und hat zwei Standposten. Trotzdem waere es manchem noch mehr Praesenz lieber, aber man kann es nicht jedem recht machen. Nach allgemeiner Ansicht ist der Park sehr sicher und mein Eindruck bestaetigt dies.

Um 6.30h war es heute Morgen noch dunkel, doch das Wetter war viel einladender als am Vortag. Trocken und zwei Grad, da wuerde bestimmt wieder ordentlich was los sein. Am Vortag schuettete es bei einem Grad, was zur Folge hatte, dass man gerade mal einer handvoll der ach so harten NYer begegnete. Doch heute wuerden es wieder Hundertschaften sein, wie in Deutschland bei gleichem Wetter am gesamten Rhein.

Noch am Central Park South sehe ich einen Mann am Strassenrand, gegen eine Laterne gelehnt. Latino, klein und zwischen 25 und 35, so genau war das in der Dunkelheit nicht auszumachen. Er weinte und jammerte vor sich hin. Immer wieder mal verirrt sich ein geistig behinderter Mensch in den Park und - ganz ehrlich - das war mein erster Eindruck, so gekruemmt wie er da lag und jammerte. Etwa 50m weiter die Strasse hoch stand eine Gruppe von Laeufern. Ich zoegerte kurz und ging dann auf ihn zu. "Are you ok?" Er jammerte weiter und als ich naeher kam, sah ich etwas in seinem Bauch stecken, vermutlich ein Messer. Au Scheisse. Ich blieb vorsichtig, denn schliesslich koennte es auch ein Fake sein und ich zum wahren Opfer werden. Doch ziemlich schnell war klar, dass hier kein Fake stattfand. Mittlerweile war eine Gruppe Rennradfahrer aufgetaucht. Einer sprach Spanisch, doch der arme Mann reagierte nicht mehr als mit Geheul und Gejammer. Die weiter weg stehende Gruppe war offensichtlich gerade dabei, mittels einem der fest installierten Notrufapparate Hilfe zu holen. Lange kann er da noch nicht gelegen haben, denn mindestens alle Minute kommt um diese Zeit dort jemand vorbei.
Ich ging meines Weges, sobald ich Hilfe kommen sah. Spaeter kreisten Hubschrauber ueber den Park und ab und an fuhr ein Streifenwagen vorbei. Das bringt wohl auch nicht mehr, als ein wenig Beruhigung fuer all' diejenigen, die jaehrlich tausende Dollar spenden, damit der Central Park ein friedlicher Ort ist und bleibt.

bjhe 08.01.2009 14:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 177709)

Der Central Park gilt heutzutage zumindest zwischen den fruehen Morgenstunden und bis Einbruch der Dunkelheit als sehr sicher. Die Groesse des Parks - die Strasse innerhalb ist immerhin 10km lang - laedt natuerlich auch finstere Gestalten ein. Und besonders der noerdliche Teil, die "Harlem hills" sind aufgrund ihrer Nachbarschaft und der geringeren Frequenz durch Sportler etwas anfaelliger. Dort wurde vor Weihnachten ein Laeufer von Kids mit einer Kette geschlagen, passiert ist aber sonst nichts. Die NYPD patrouillert regelmaessig und hat zwei Standposten. Trotzdem waere es manchem noch mehr Praesenz lieber, aber man kann es nicht jedem recht machen. Nach allgemeiner Ansicht ist der Park sehr sicher und mein Eindruck bestaetigt dies.

Um 6.30h war es heute Morgen noch dunkel, doch das Wetter war viel einladender als am Vortag. Trocken und zwei Grad, da wuerde bestimmt wieder ordentlich was los sein. Am Vortag schuettete es bei einem Grad, was zur Folge hatte, dass man gerade mal einer handvoll der ach so harten NYer begegnete. Doch heute wuerden es wieder Hundertschaften sein, wie in Deutschland bei gleichem Wetter am gesamten Rhein.

Noch am Central Park South sehe ich einen Mann am Strassenrand, gegen eine Laterne gelehnt. Latino, klein und zwischen 25 und 35, so genau war das in der Dunkelheit nicht auszumachen. Er weinte und jammerte vor sich hin. Immer wieder mal verirrt sich ein geistig behinderter Mensch in den Park und - ganz ehrlich - das war mein erster Eindruck, so gekruemmt wie er da lag und jammerte. Etwa 50m weiter die Strasse hoch stand eine Gruppe von Laeufern. Ich zoegerte kurz und ging dann auf ihn zu. "Are you ok?" Er jammerte weiter und als ich naeher kam, sah ich etwas in seinem Bauch stecken, vermutlich ein Messer. Au Scheisse. Ich blieb vorsichtig, denn schliesslich koennte es auch ein Fake sein und ich zum wahren Opfer werden. Doch ziemlich schnell war klar, dass hier kein Fake stattfand. Mittlerweile war eine Gruppe Rennradfahrer aufgetaucht. Einer sprach Spanisch, doch der arme Mann reagierte nicht mehr als mit Geheul und Gejammer. Die weiter weg stehende Gruppe war offensichtlich gerade dabei, mittels einem der fest installierten Notrufapparate Hilfe zu holen. Lange kann er da noch nicht gelegen haben, denn mindestens alle Minute kommt um diese Zeit dort jemand vorbei.
Ich ging meines Weges, sobald ich Hilfe kommen sah. Spaeter kreisten Hubschrauber ueber den Park und ab und an fuhr ein Streifenwagen vorbei. Das bringt wohl auch nicht mehr, als ein wenig Beruhigung fuer all' diejenigen, die jaehrlich tausende Dollar spenden, damit der Central Park ein friedlicher Ort ist und bleibt.

Unglaublich. Und ich wunder mich manchmal schon was bei und hier auf dem Dorf so alles abgeht :Nee:

dude 08.01.2009 15:07

http://www.newsday.com/news/local/wi...,3365470.story

dude 08.01.2009 15:17

Er scheint es zu ueberleben:

http://www.1010wins.com/Man-Stabbed-...l-Park/3621762

Fuer's Erste?

machmal 08.01.2009 15:27

Zitat:

[...]

Na Klasse! Ich finde ja auch so einiges beim Laufen. Aber auf sowas könnte ich locker verzichten.
Mein Horror ist in unserer Gegend ne Leiche am Baum zu finden. Das kommt hier sicher häufiger vor als ne Messerstecherei.

Grüße vom Holger

dude 08.01.2009 16:59

Angeblich hat er sich das selbst angetan und war tatsaechlich "verwirrt":

http://www.myfoxny.com/myfox/pages/N...Y&pageId=3.2.1

dude 08.01.2009 18:21

Der macht das wohl haeufiger mal:

http://www.1010wins.com/pages/3621762.php?

Arme Sau.

fitnesstom 08.01.2009 18:59

Zitat:

Zitat von machmal (Beitrag 177748)
Na Klasse! Ich finde ja auch so einiges beim Laufen. Aber auf sowas könnte ich locker verzichten.
Mein Horror ist in unserer Gegend ne Leiche am Baum zu finden. Das kommt hier sicher häufiger vor als ne Messerstecherei.

Grüße vom Holger

das passiert allerdings nur läufern.
nicht den joggern.

http://www.wearenotjoggers.com/flash...odies_1280.jpg

machmal 08.01.2009 19:51

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 177862)
nicht den joggern.

Was passiert den Läufern? Das sie am Baum hängen oder das sie angestochene Personen finden? Oder finden nur Läufer Leichen am Baum?
Etwas verwirrt grüßt
der Holger

Phoebe 08.01.2009 20:07

Zitat:

Ich zoegerte kurz und ging dann auf ihn zu. "Are you ok?" Er jammerte weiter und als ich naeher kam, sah ich etwas in seinem Bauch stecken, vermutlich ein Messer. Au Scheisse.

Oh je, da hast du heute ja ganz schön was erlebt. :(

Wie geht es dir denn? Ich mein, das war ja bestimmt auch ein Schock für dich..........

gurke 08.01.2009 20:22

Was ein Horror. Auch wenn er "mental ill" ist, ist das tragisch. Hoffentlich gibt keine Alpträume.:( Alles Gute dem Dude:Blumen:

dude 08.01.2009 20:50

Danke Euch der Nachfrage! :Blumen:

Es kam noch ein weiterer Hammer, aber das hat hier nix zu suchen.

Puh, what a day...
Vielleicht sollte ich lieber direkt heim ins Bett gehen. :Lachen2:

sybenwurz 08.01.2009 21:11

Na jetzt machstes aber spannend! Erst gackern und dann kein Ei legen...

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 177851)
Der macht das wohl haeufiger mal:

Hm, bist du auch schon durchn Wind geschossen deswegen?
Das war jetzt vier mal der selbe Text aus unterschiedlichen Quellen, aber im ersten stand schon drin, dass er sich schon n paar Mal (ääh, auch vier mal?) angegiekst und dann die Polizei gerufen hat.

Zitat:

nicht den joggern.

Wenn du den Link nicht schon gepostet hättest, hätte ich es jetzt getan...

Jedenfalls ein, hm, "mal etwas anderer Tag"...

Btw: n Freund von mir hat mal als Arzt in Südafrika in nem Klinikum gearbeitet. Da kams dauernd vor, dass sie Jungs eingeliefert haben, die von ihrer Bande als Verräter abgestraft wurden, indem sie nen Autoreifen übergestülpt bekamen und dann mit Benzin übergossen und angesteckt wurden.
Als er mir das zum ersten mal erzählte, wurde mir schon vom Zuhören schlecht, aber letztlich weiss ich nicht, obs nicht vielleicht gut war/ist, wenn da jeden Tag einer so eingeliefert wird, ders überlebt, denn der weitaus grössere Teil überlebts halt nicht...:Kotz:

Raimund 08.01.2009 21:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 177928)
Na jetzt machstes aber spannend! Erst gackern und dann kein Ei legen...

Ich vermute mal, beruflisch nen Bock gebaut....;)

dude 08.01.2009 21:19

Zitat:

Hm, bist du auch schon durchn Wind geschossen deswegen?
Das war jetzt vier mal der selbe Text aus unterschiedlichen Quellen, aber im ersten stand schon drin, dass er sich schon n paar Mal (ääh, auch vier mal?) angegiekst und dann die Polizei gerufen hat.

Dann haben die denselben Link bloss dauernd 'geupdated'.

Zitat:

Als er mir das zum ersten mal erzählte, wurde mir schon vom Zuhören schlecht, aber letztlich weiss ich nicht, obs nicht vielleicht gut war/ist, wenn da jeden Tag einer so eingeliefert wird, ders überlebt, denn der weitaus grössere Teil überlebts halt nicht...:Kotz:

Nicht prickelnd. In Dublin wurde einer zwei Strassen weiter erschossen. Die Schuesse dazu hab' ich nachts gehoert.
Ein anderer wurde wegen eines Mofaklaus erstochen, direkt neben der Laufbahn. Das ging ganz boese nach, weil ich da dauernd vorbeikam. 17 jahre alt. Gab' ne massive Beerdigung.

machmal 08.01.2009 21:22

Zitat:

Zitat von machmal (Beitrag 177748)

Grüße vom Holger

Zitat:

nicht den joggern.

Zitat:

Wenn du den Link nicht schon gepostet hättest, hätte ich es jetzt getan...

Na Klasse. Jetzt habe ich es auch gerafft. Hätte ja nur mal den Link sehen müssen.
Ich habe da ein T-Shirt von "Wenn Du nicht sicher bist ob Du läufst oder joggst... Lauf einfach schneller"

Wenn man den Link weiter denkt, war Dude heute aber joggen, oder?

Der Holger

dude 08.01.2009 21:23

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 177931)
Ich vermute mal, beruflisch nen Bock gebaut....;)

Ganz im Gegenteil.

Aber es hoert heute echt nicht auf.
Gerade reingekommen:

"Congratulations! You have been selected to be a part of the 2009 NYRR Empire State Building Run-Up, scheduled to take place on Tuesday, February 3, 2009. Once again, this years Run-Up attracted a record number of applicants from all over the world. You will have the opportunity to compete with some of the most diverse and well-trained athletes in the field."

dude 08.01.2009 21:24

Zitat:

Zitat von machmal (Beitrag 177935)
Wenn man den Link weiter denkt, war Dude heute aber joggen, oder?

Das wuerde ich niemals bestreiten, aber Du hast die Werbung wohl nicht verstanden.

machmal 08.01.2009 21:29

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 177937)
Das wuerde ich niemals bestreiten, aber Du hast die Werbung wohl nicht verstanden.

Jetzt machst Du mich nachdenklich :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.