![]() |
:Cheese:
Das Trikot ist schön, weil es ein Eintracht Trikot ist und ich Anhänger der Fußballvereins bin. Andy ärgert sich wahrscheinlich, daß Nicht-Mitglieder des Eintracht Frankfurt Triathlon-Teams es tragen. Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch... Ich trage es daher nur auf Inkognito Fahrten.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist aber halt so, dass Nichtmitglieder unsere Vereinsklamotten nicht tragen dürfen/sollen und man es sogar melden müsste, wenn einem das auffällt. Mache ich natürlich nicht. Jetzt aber wieder on topic, Her mit den Gänsehai Fotos. Oder wie war das? :Lachen2: |
Zitat:
Ich glaub, da zieh ich doch gleich mal wieder meinen alten zerfleddderten Anzug an... Nopogobiker |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
paar Höhenmeter für die Seele
|
Praxmar?
|
Zitat:
muss auch mal was beitragen. Leider mach ich beim Fahren hier imm Video's aber ich werde mich aber bessern |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da ist so viel Straße drauf, weil ich einige meiner Lieblingskehren fotografieren musste ;-) |
Heute meine standart K3 runde ohne K3
Cadiz - Chiclana - Medina Sidonia - Cadiz Hoch nach Medina Pause war schön auch wenn es hier zur Zeit etwas Kalt ist ! brbr |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ob der Dino den Rollatormenschen gefressen hat?
|
Geil, gestern hab ich bei mir zuhause nette Fotos etc. von meinem ersten Radrennen gefunden, wo ich das Glück hatte beim GF Felice Gimondi direkt neben Eddy, Felice und vielen weiteren Legenden zu starten... sensationelle Erinnerungen :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
.........
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ueber Pfingsten war ich wieder mal im Wallis. D.h. ich fuhr bereits am Donnerstag runter und am Freitag machte ein Freitag nochmals eine 'bergige' Tour (Total 211km, 2200mH). Das erste Foto ist vom Freitag. Mehr hatte ich nicht vom Rad fahren.
Von Freitag bis Montag lief ich jeden Tag zwischen 9.5 und 25km (Total 59km, 2100mH). Die anderen Fotos sind vom langen Lauf (25km, 844mH) mit meiner Frau. Felix |
hast Du die nette Dame noch gekriegt? :Cheese:
|
War in der Pfingstwoche im Gebiet Vercors-Drome
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
(südlich von Grenoble). Ein echter Geheimtipp zum Radeln. Nahezu kein Verkehr auf den vielen kleinen Strassen, Höhenmeter und Pässe ohne Ende; tolle Landschaften, die den bekannteren Gebieten in Frankreich in nichts nachstehen.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
TdS Flüelapass
|
Zitat:
Schade nur, dass das immer alles so weit weg ist ..... |
.............
|
Zitat:
|
Na, Hände hoch: wen hats wann zuletzt trotz Pisswetter mit Macht aufs Rad gezogen?
|
Zitat:
Lag aber mehr am bereits gelöhnten Startgeld als an der Lust :cool: |
Zitat:
hier! vorigen Sonntag, Start frühmorgens nach Lienz und dortige Einschreibung trotz Regenschauer :-) hat sich gelohnt :Liebe: |
Na, dann fallt ihr aber beide durchs Raster, denn das hört sich nicht direkt nach "Lust, im Regen radzufahren" an!
:Cheese: Der Preis für "beim Rennen im Pisswetter radeln" geht jetzt eh zweifelsohne an die vier vom RAB... |
Zitat:
|
Ja, eben: andere Wertung!
|
Ich hab im RAB-Thread mal ein paar Bilder von unserem Englandabenteuer hochgeladen
http://triathlon-szene.de/forum/show...=18914&page=53 |
:Huhu:
Ok, als ich losgefahren bin war in Immenstadt noch Sonnenschein, aber gerade als es auf der Radstrecke des Allgäu-Triathlon steil nach oben ging kam das Unwetter :( und die Abfahrten nach Missen waren eigentlich ziemlich spaßfrei. Mal schauen ob ich noch Bilder von unterwegs einstellen kann. Viele Grüße Andy |
Mondsee Radmarathon, bisher das mit Abstand härteste und beste Rennen von vielen guten heuer...Kette rechts
|
wenn man unterwegs photos machen kann, kann das rennen nicht so hart gewesen sein! ;)
|
Zitat:
das Foto ist übrigens weit weit jenseits der "anaeroben Schwelle" enstanden, irgendwo zwischen Spitzenbereich und volles Rohr oder so ähnlich hehe |
Heute am Ortseingang, leider kommen die leuchtenden Farben gar nicht so raus....
![]() |
Heute gab es nach der Arbeit ein Stündchen Genußradeln durch den Stadtwald. Hab mal die noch ziemlich neuen handgeklöppelten Schlappen in den Wald ausgeführt, was problemlos ging. Sind schon was feines.
Ansonsten war heute ja Bilderbuchwetter, das es im Wald kühler ist konnte ich jedoch nicht feststellen. |
![]() ![]() ![]() |
Gestern nicht radfahren und nicht joggen, sondern mal ganz entspannt in die Natur
|
Zitat:
1. bei Segantine Hütte mit Ausblick Piz Berninia, Palü etc 2. ob St. Moritz, hier war Hochzeit 3. Bernina vom Munt Pers (3207m) 4. Aussicht von Munt Pers zu Piz Berninia, Palü, Morderatsch Gletscher etc 5. Familie auf Munt Pers Felix |
...Mann, ich muss mal wieder in die Berge! Super Bilder!!!
|
Zitat:
Aber ab nächster Woche sind Ferien :liebe053: Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |