![]() |
Der Wiese gehoert hoechstens beim Elfmeterschiessen ins Tor. Ansonsten ist Neuer im Tor mindestens genauso gut und in der Spieleroeffnung 2-3 Klassen besser. Wiese ist natuerlich auch ein sehr guter Torhueter, aber eben nicht der einzige. Neuer kann zudem die naechsten 10-15 Jahre im Tor stehen, das sollte man auch bedenken.
Nun hat Jogi jedenfalls den richtigen nach Hause geschickt. Ob Beck oder Troche is mir relativ Latte. Auch wenn ich nicht sehe, wofuer Trochowski gebraucht wird. Ok, vll straft er mich ja mit nem Fernschusstor luegen, aber eigentlich wuerd ich mich wundern, wenn der ueberhaupt mehr als 10min spielt. Die anderen Mittelfeldspieler seh ich alle deutlich staerker - und offensiv ist eben auch die Quantitaet gegeben. FuXX |
Trochowski ist ja eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Aber leider schafft es es, was sonst früher nur Didi Hamann hinbekommen hat, er kann das Spiel unglaublich langsam machen :Cheese: Nachdem er den Ball angenommen hat, fängt er an, andauernd Haken zu schlagen und vergisst dabei, dass auch noch andere mitspielen. Naja, an dem wirds eh nicht liegen, da er nicht oft spielen wird. Das Neuer im Tor steht, halte ich für richtig. Aufgrund Wieses Interview mit der Bild, hätte ich ihn direkt nach Bremen geschickt. Der Kerl mag zwar im Tor stark sein, aber er kann einfach seine Klappen nicht halten. Mich würde es nicht wundern, wenn er, wie Jörg Böhme 2002, vorzeitig wieder nach Deutschland zurückkommt. |
Mich hat sowieso gewundert, dass Jogi den ausgemusterten Andreas Beck überhaupt nominiert hat, da er bei Hoffenheim eine schlechte Saison gespielt hat.
Abwehrspieler wie Hummels,Höwedes,Castro oder Manuel Friedrich haben ihren Job ,über die ganze Saison gesehen ,besser gemacht und wurden nicht berücksichtigt. |
Zitat:
das sollte aber jetzt auch mal so langsam bei dir angekommen sein: bei loew und konsorten geht es nicht um leistung!!!!!!!! :Lachen2: oder warum meinst du sitzt ein frings gerade im urlaub am strand? :Huhu: |
Weil der, genauso wie Wiese, ein Stinkstiefel ist. Ist immerhin ein Mannschaftssport.
Durch seine Kommentare hat Wiese bewiesen, dass die Entscheidung goldrichtig war. |
Zitat:
les doch mal die begruendung, die der vollpfosten koepke gegeben hat. wenn es danach gegangen waere haette ja eigentlich butt ins tor gemusst!!! |
Zitat:
Immerhin stehen doch mit Aogo, Boateng und Trochowski drei von "Deinem HSV" im WM-Kader.:) Frings hätte ich auch mitgenommen. Genauso wie den Jens Lehmann!:Cheese: Frings und Lehmann hätte ich nämlich dem Bundes-Jogi gegönnt... :Lachanfall: |
Zitat:
warte mal ab, der aogo und der boateng werden noch ueberraschen und troche schiesst die entscheidenden tore. :Lachanfall: |
Zitat:
Und warum ist es wichtig, wie die Trainer vor der Presse die Auswahl begruenden? Wichtig ist nur, dass jetzt der richtige Mann im Tor steht. Dieses Ziel wurde erreicht. Die haben ja auch gar nicht gesagt: "Er ist im Pokal weiter gekommen," sondern nur, dass er auch da gut gespielt hat. Absolut korrekte Aussage. Der Trainer hat nicht die Pflicht jede seiner Entscheidungen der deutschen Oeffentlichkeit exakt zu erklaeren, bis alle einer Meinung sind. Und Lehman ging nicht, weil er damit seine anderen Torhueter enteiert haette, um es mal so zu nennen. |
Zitat:
Ich interessiere mich ja auch für Fußball, aber es ist mit der Berichterstattung in den letzten Jahren echt schlimm geworden. |
Zitat:
Und den Wiese, der wird der zweite Stein. :Cheese: Ob das ggf. am Schaaf liegt, der ggf. solche aufmuckenden Spieler zulässt. Ob der ein Autoritätsproblem hat? |
Bei ihm spielen Frings und Wiese ja, daher hat er mit denen kein Problem. Der Schaaf ist super. Das Duo Schaaf Allofs ist gold wert, da kann man Bremen nur beneiden.
|
Warum sollte man auch den Frings mitnehmen?
Alleine schon die nervigen Interviews lassen ihn für mich ausscheiden. Während eines Turniers ist es sehr wichtig, dass die Mannschaft harmoniert und keiner rummault, weil er nicht spielt. Gerade in Südafrika können die Spieler ja nicht einfach mal so das Hotel verlassen und was anderes unternehmen. Die Mannschaft sitzt im besten Fall 5 Wochen aufeinander. Khedira mag zwar noch nicht viele Länderspiele gemacht habe, aber von seinem Auftreten her, ist er viel weiter, als seine Länderspiele vermuten lassen. Zudem war er Kapitän der U21, die Europameister wurde. Durch sein Kapitänsamt und durch die EM, erlangt man ja auch Erfahrung. Wenn es bei der EM 2000 nach Erfahrung gegangen wäre, wären wir damals nicht in der Vorrunde ausgeschieden, aber es gibt auch noch Attribute die zählen. |
so, fuer heute reicht es mit fussi.
die gurkentruppe bringt grad eh nix zu stande. :Nee: und die wollen bei der wm etwas gewinnen? :Lachanfall: |
Du hast zu früh ausgeschaltet.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Mannschaft hat bemüht gespielt und der Ball ist gut gelaufen. Wenn man berücksichtigt, dass die Bayern-Spieler erst seit einer Woche dabei sind und es noch ca. 7 Tage Training gibt, dann passt es fürs erste Spiel. Zumal das wichtigsten Zusammenspiel zwischen Schweinsteiger und Khedira ziemlich gut geklappt hat...auch in der 1. Halbzeit :Cheese: Naja..aber so sind sie die Fussballfans, wenns der Gegner 1:0 führt, ist alles scheiße :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Ballack wäre es auch nicht besser gelaufen:Cheese: Das mit dem Mittelfeld mit Schweini und Khedira passt schon und wird noch besser:cool: Ich bin mir absolut sicher, dass die Truppe ziemlich weit kommt! So überragend sind die anderen Favoritenteams auch nicht:Cheese: |
Zitat:
ITALIEN?:Cheese: Fand das Spiel insgesamt auch nicht schlecht-zumal die Jungs jetzt wohl 3 Wochen richtig ran durften.. Einzigen Totalausfälle waren Klose und Trochowski...Poldi war sehr stark und Khedira und Schweinsteiger erst recht.Cacau und Marin, müller haben das Spiel stark belebt...Schweinsteiger hatte 120 Ballkontakte! Die Abwehr muss sich noch ein bissl finden-ansonsten seh ich die Mannschaft gerüstet...man wird sehen... |
Zitat:
Sami wird dafür sorgen, dass Schweini bei der WM noch mehr glänzen kann. |
Hallo Leute,
hab`mal gerade in der Tabelle beim "Fussball-WM-Tippspiel-Fred" nachgeschaut, wer so alles beim Tippen dabei ist. Ich würde sagen, dass da noch ein paar aus diesem "Fred" dazu kommen müssten. Viele Grüsse aus dem Breisgau! |
wozu denn noch tippen?
der wm steht doch wohl schon fest, oder? :Cheese: . . . . . . . . ichliebedeutscheland :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab`ich mir auch gedacht, denn ich habe noch den Posting 1454 in meiner Hinterbirne gespeichert...:) |
ihr nehmt hier alles viel zu ernst. :Lachen2:
|
Zitat:
Heute früh, zweite Nachricht im Radio: "Die Nationalmannschaft landet in ca. 10 Minuten in Südafrika" Gut, dass wir gerade keinen anderen Probleme in der Welt haben :Lachen2: |
Bushido
|
Zitat:
Da hoer ich mir lieber noch ne Millionen Mal die Sportis an :) |
Zitat:
Neulich ein längeres Interview gehört und mußte meine Vorurteile revidieren. Der Kerl ist zumindest nicht blöd. |
Zitat:
Wenn jemand der kein Idiot ist so einen Muell singt, dann hat er ja nichtmal ne Entschuldigung! Diese "harter Mann" songs sind teils sowas von daneben... |
Zitat:
bushido hat das lied dem kehdira geschickt und der hat das der mannschaft vorgepielt. koennte also sein, dass die sich das jetzt fuer die wm vor den spielen reinziehen. . . . . die sportfreunde sind dieses jahr auch wieder meine favoriten. :cool: |
|
Hallo Fussballgemeinde :Huhu:
Gerade wurde in SWR 3 berichtet, dass Bundes-Jogi für 2 weitere Jahre unterschrieben hat. Ich habe auch nix anderes erwartet::) |
Zitat:
|
Zitat:
Grüsse aus dem Breisgau! :) |
Zitat:
|
Franck Ribery: http://www.spiegel.de/sport/fussball...708073,00.html
|
So, jetzt ist es amtlich. Raúl wechselt zu Schalke
|
Zitat:
|