![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Welche Halle treffen wir uns?
Ohrenberghalle oder Schönbornhalle?!?! Bin nun weg, les es übers Handy nach. |
Schönbornhalle
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Impressionen:
|
Starte morgen auch auf der S-Distanz und komme gerade von Bad Schönborn zurück. Wird ein sprichwörtlich heisser Tanz morgen bei >30° C am Mittag :)
Wünsche allen Starten, ob Challenge oder S-Distanz viel Erfolg beim Wettkampf! J |
Zitat:
|
Zitat:
Wenns so heiß ist, könnte der See ja austrocknen :cool: |
:-(
Hab euch leider nicht entdeckt. Habe versucht Cruiser zu identifizieren, aber leider nicht gesehen. Hab mir dann die Wettkampfbesprechung angehört, Pasta gegessen und bin dann wieder heim. Ich bin morgen um 9 Uhr am See und schau mir dann den Start von euch an. Danach checke ich dann meine Sachen ein. Vielleicht treffen wir S-Distanzler uns morgen früh?! |
Zitat:
Allen Startern viel Spaß morgen!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein Bild vom Pizza-Essen am Freitag.
:Huhu: |
wenn ich mir die Bilder ansehe kommt Wehmut auf, musste heute meinen Start absagen, eine Erkältung hat mir meine Kräfte geraubt und es hat keine Sinn morgen zu starten, viel Spass allen Startern und haut rein.
Gruß Chris |
Zitat:
J |
Zitat:
Ich dachte spontan an Kreislaufbeschwerden :cool: Wer ist das überhaupt? Weißt du das zufällig auch? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und nicht vergessen, Euch einzucremen morgen, was ich heute im Schwimmbad sehen mußte, kann nicht gesund sein :Nee: |
Mandarine (liegend) und Shangri-La.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Skunkworks.
|
Die Firma athlosoft hat übrigens einige Athleten mit ihrem System ausgestattet.
Ich schaue mir gerade die aktuellen Daten einer Freundin (sie sitzt gerade aufm Rad) hier: http://www.athlosoft.com/kraichgau an. Ist das geil!!! Man sieht genau wo sie sich gerade befindet (über googleearth) und folgende Daten: Geschwindigkeit in (km/h) Trittfrequenz (in rpm) Kilometer auf der Radstrecke (in km) Herzfrequenz (in bpm) Leistung (in Watt) Kalorienverbrauch (in kcal) Höhe (in m) Steigung (in %) Höhenmeter (in m) Momentane Übersetzung (39:14) |
Das ist ja mal tatsächlich die totale Überwachung... ;) Wandergsellin ist z.B. auch damit ausgestattet...
|
Zitat:
Ihr Mann scheinbar auch.. Einige Athleten wollten übrigens nicht das gesamte Package. Deswegen sind von denen nur einige Daten vorhanden. |
ich verfolge auch gerade eine athletin aus unserem verein ... ich finde es, zumindest im rahmen dieses events, ne sehr coole aktion !!
:cool: einfach der knaller ... im moment ist sie mit 160 bpm 26,3 /kmh auf ner 0,3% steigung und ner 39/14 übersetzung 130 watt tretend unterwegs ... klick mich |
Zitat:
|
Was ist den mit Kienle passiert? Ist der beim Radfahren ausgestiegen?
|
gestürzt
|
Zitat:
nur die übertragung macht hier & da ein wenig ärger ... coole sache - bin total begeistert ;) edith sacht ... achso - sie war in T2 & ist nun am laufen !! |
Maultäschle rockt das Kraichgau. Schwimmtraining vom Schleifer trägt jetzt Früchte, 7min auf den Mandarinenhai.
Sehr gute Radperformance. Was war in T1, fönen, Eincremen? Mal gespannt, wie das Laufen wird. |
Die Sensation des Rennens ist für mich die drittplatzierte Silvia Balbach: als quereinsteigende Agegouperin fast alle Profis hinter sich gelassen; schnellster Laufsplit des Tages, sogar 'ne Ecke schneller als Laufrakete und Top-Pro Keat, die noch dazu über eine "einschlägige" Vergangenheit verfügt.
Beneidenswertes Talent. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sebastian Kiele ist jedenfalls nicht ernsthaft verletzt. Keine Brüche oder so, nur Abschürfungen. Das ist das Glück im Unglück.
|
Ich gratuliere hiermit allen Foris!!:Huhu: :Blumen:
Kann es ja leider nur aus der Ferne beobachten... Teilweise wurden ja Hammerzeiten eingefahren...wirklich großen Respekt!War ja bestimmt auch leicht warm heut-mir kocht auf jeden Fall das Wasser am Ärschle beim schaffen! Warum ist Cruiser nicht gestartet? Grüßle Sascha |
Zitat:
Ansonsten war heute typisches Kraichgau-Wetter:Cheese: , heiß und sonnig. Da waren ja einige Top-Zeiten dabei(Arne, Krümel, Swimlikeabike(jetzt müsstest Du Dich aber mal umbenennen:Cheese:) Caronlinchen megastark(hattest Du kniehohe farbige Socken?):Blumen: , Maultäschle beim Schwimmen , Mandarine beim Bike usw., habe jetzt nur die mir bekannten aufgezählt. Wünsche allen frohes Feiern:Prost: |
Aber es soll ja Verrückte geben, die die doppelte Distanz bewältigen wollen:Lachanfall:
Da hätte ich heute mehrmals unterschrieben so einen Quatsch nicht mehr zu machen:Cheese: (kam aber zum Glück:Gruebeln: keiner) |
Starker Arne. Ne 1:28 zu Laufen ist schon nicht schlecht. :Blumen:
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an alle Foris.:Blumen: |
Glückwunsch zum Finnish, DieAndy, tapfer gefinnisht. :Blumen:
Crema, Ziel erreicht, unter 3Std, weitere große Aufgaben warten auf Dich. |
Glückwunsch an alle Finisher!!!
Bin nur die Staffel gelaufen aber mir hats gelangt:cool: Respekt an alle die das bei der Hitze durchgezogen haben.... Musste feststellen,dass ich kein Hitzetyp bin:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |