triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 14.01.2012 14:45

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 698450)
Ok, ich hab's getan. Und gleich wieder zu gemacht :-((

Ich auch ... schon als sich die ersten vier Buchstaben in der ... wie heißt das ? ... Titelleiste aufgetaucht ... haben ... :)

Kässpätzle 14.01.2012 15:05

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 698510)
Ich auch ... schon als sich die ersten vier Buchstaben in der ... wie heißt das ? ... Titelleiste aufgetaucht ... haben ... :)

War wohl ein Reaktionstest :Cheese:

Ich mach jetzt noch ein Ründchen Urlaub. Bei dem Wind vermutlich vorwiegend Brusturlaub. Falls ich ertrinke werft mir bitte eine x0xb0x ins Grab. Danke :cool:

Kässpätzle 14.01.2012 17:55

Voll in den Sonnenuntergang hineingeurlaubt. Ich habe mich am Schluß mit zwei Bähnchen Beine mit Bauch belohnt und keine Krampfneigung verspürt. Irgendwas muss kaputt sein...

Und auf dem Heimweg kam mir in geringen Mengen H2O in weißer, nichtflüssiger Darreichungsform entgegen, konnte sich aber nicht flächendeckend durchsetzen...

Mag mir jetzt jemand mein Holz rauftragen? :Huhu:

Diver 14.01.2012 18:05

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 698508)
Pass auf, dass dir nicht die Bremsen einfrieren ;)

Tja das war wohl nichts.:Nee: Nachdem Wurzi neulich so über den Onlinehandel gemeckert hat, habe ich gedacht, ja er hat ja recht und habe meine neuen Bremsbeläge nicht online bestellt sondern im Fachhandel gekauft.

"Ich brauche Bremsbeläge für Shimano 105"
"hier bitte"
"ach brauche ich gar nicht den kompletten Bremsschuh?"
"nein, man kann den Belag hier reinschieben und dann wird er festgehschraubt"
"aha, danke"

vor der Ausfahrt will ich die Beläge noch schnell wechseln und was ist, das sind die falschen :Nee:
Der Laden, in dem ich sie gekauft hatte, war natürlich schon zu. Also musste ich noch schnell in die Stadt fahren um die richtigen Bremsbeläge zu besorgen:(

Als ich dann endlich fertig war zogen dunkle Wolken auf und es fing an zu Regnen, da bin ich lieber Laufen gegangen, schad' ja auch nichts:cool:

Gerade noch die Rolle von Red-Fred getestet, puh also gute Freunde werden wir wohl eher nicht. Eine halbe Stunde habe ich geschafft, naja so gegen das schlechte Gewissen wird es wohl helfen.:Lachen2:

Kässpätzle 14.01.2012 18:41

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 698548)
Gerade noch die Rolle von Red-Fred getestet, puh also gute Freunde werden wir wohl eher nicht. Eine halbe Stunde habe ich geschafft, naja so gegen das schlechte Gewissen wird es wohl helfen.:Lachen2:

Respekt, das ist schon eine halbe Stunde mehr als ich diesen Winter :Blumen:

PippiLangstrumpf 14.01.2012 20:52

Zitat:

Kommt mir bekannt vor - nur, daß es bei mir nicht die Rolle von Red-Fred ist sondern meine eigene :Cheese:

schumi_nr1 14.01.2012 20:56

Zitat:

ging mir am anfang genauso, jetzt halt ich manchmal sogar 3 stunden drauf aus, mit vernüftigen Filmen und ne bißchen durchhaltevermögen ist alles machbar....:cool:

PippiLangstrumpf 14.01.2012 21:06

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 698633)
ging mir am anfang genauso, jetzt halt ich manchmal sogar 3 stunden drauf aus, mit vernüftigen Filmen und ne bißchen durchhaltevermögen ist alles machbar....:cool:

:Maso:
Also ich bin letztes Jahr lieber 2 Stunden mit dem Crosser über Glatteis gerutscht als auch nur eine halbe Stunde auf der Rolle zu verbringen ...
Diesen Winter hab ich extra Spikereifen besorgt und was ist? Kein Schnee, kein Eis ...
Der Kauf hat sich also gelohnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.