![]() |
Zitat:
Zitat:
26 Seiten sind allerdings ne Menge Holz :Holzhammer: Deswegen lass mal lieber sein, mit dem Kopieren, ist sehr nett gemeint von dir. Wenn es sich eh dabei um die Anleitung handelt, die beim Kauf des Teils dabei war, muss ich die auch noch irgendwo rumfliegen haben. :Gruebeln: fragt sich nur wo. :o Ich werd es erst mal mit den Videos versuche, bin eh erher ein visueller Mensch. |
Zitat:
|
Zitat:
kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber das wäre noch das wahrscheinlichste :( Auf jeden Fall gehe ich am Donnerstag vormittag zum Arzt. So geht das ja wirklich nicht. Ich leg mich auch gleich nochmal für ne Stunde hin, hab mich vorhin in die Uni geschleppt und danach erst mal 6 Stunden geschlafen. Ich weiß gar nicht wie ich das Arbeiten später noch durchhalten soll :Weinen: Aber egal, hilft ja alles nix, da muss ich durch :Duell: |
Zitat:
:Gruebeln: Ich überlege ob 2x die Wo. 30 min. reicht auf dem Gerät zu trainieren. Das ist doch bestimmt minimum? Da ich eine Abneigung geng Fitnessstudios habe, mach ich sonst nichts in die Richtung außer 2-3 x die Wo. Kraft und Stabi 30 min, dass würde ich dann kombinieren. Wie oft trainierst du darauf, was meinst du wie oft wäre effektiv? |
Zitat:
Warum gehst du erst Do. vormittag wenn es dir so schlecht geht? Nachher klappst du noch zusammen, wenn du zu lange wartest :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Beides nicht... solche Anreden überkommen mich hinund wieder mal. Und mein bester alles klar bei dir? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |