triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

mon_cheri 18.06.2018 11:41

Nachdem das amtliche Endergebnis nun feststeht hier noch das Ergebnis der Wetten:

Einen Volltreffer gab es nicht, aber es konnten doch immerhin 7 Tippabgeber Bonuskilometer absahnen.

Herzlichen Glückwunsch an Su Bee, Jimmi und Hoppel! Eine tolle Leistung!:Blumen:

Ulmerandy 18.06.2018 11:51

Ein großes Danke !!!

:Huhu:
Hallo zusammen,

ich glaube es ist an der Zeit mal ein großes "Dankeschön" an alle auszusprechen die das "legendäre" Fluss-Schwimmen ins Leben gerufen haben; die durch gnadenlosen Einsatz uns eine wundervolle Excel-Tabelle bescheren und dann auch noch visuell auf der Karte anschaulich machen wo wir gerade sind.
Nicht zu vergessen dass Wettbüro - also noch einmal

"D A N K E":Blumen:

Und ich bin auf die Meisterschaft im Herbst / Winter gespannt :cool: - da wird wohl solange geschwommen bis kein Wasser mehr im Becken ist :Lachen2: :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Su Bee 18.06.2018 11:56

Vielen herzlichen Dank.
Eigentlich wollte ich am Samstag ja bei unserem kleinen Dorftriathlon in der Nähe antreten und hätte so garnicht die Kraft und die Zeit gehabt.
Kurzfristig war aber das Transportauto nicht vorhanden, so dass ich den Triathlon absagen musste. War auch nicht schlimm, weil ich durch die vielen Trainingsausfälle eher lange Rad- und Laufeinheiten machen sollte.
Spaß hätte es trotzdem gemacht.
Eigentlich hab ich mich erst am Freitag - als das Schwimmen so schön lief - mit dem Gedanken etwas näher beschäftigt.

soloagua 18.06.2018 13:50

Herzlichen Glückwunsch !
Hatte ich gestern gar nicht mitbekommen, wie knapp es war!
Super Leistung!

Jimmi 18.06.2018 14:56

Dann muss ich mich jetzt erst mal bei allen Wettern bedanken und entschuldigen, dass ich die Erwartungen nicht erfüllt habe. Samstag konnte ich zwischen dem Wartburgkriterium und einer Silberhochzeit gerade mal schnelle 2 km absolvieren. Über Nacht hatte ich dann einen Übernachtungsgast, der erst nach 10.00 wieder in ansprechbarem Zustand war. Bis ich den dann los hatte war es elf und somit konnte ich mich erst gegen 11:45 zu Wasser lassen. Geplant waren mindestens 8 Runden/10km, die ich auch durchgezogen habe. Aber dann war auch irgendwie die Luft raus, das Gel alle und das erste Gruppenspiel der WM fällig. Danach bin ich dort noch hängen geblieben und habe mir mit viel Grauburgunder das Ergebnis schöngetrunken.

elme 18.06.2018 15:46

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1385822)
Das war aber definitiv das Letzte, was meine Beine jetzt noch wollten und ich muuste schon auf der ersten (5km-) Runde öfter mal gehen.
Bin dann ganz gelassen ausgestiegen und die gefühlten 5km zu Dusche gelatscht, dann mit meinen Männern Burger gegessen :Cheese: und Rad geholt.

coole Einstellung...gefällt mir sehr:Blumen:

elme 18.06.2018 15:50

Su Bee Gratulation!!:liebe053::liebe053: :liebe053:

Wir frauen haben es ja gewusst das du der Beste bist :Cheese:

elme 18.06.2018 15:52

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1385850)
Nachdem das amtliche Endergebnis nun feststeht hier noch das Ergebnis der Wetten:

Einen Volltreffer gab es nicht, aber es konnten doch immerhin 7 Tippabgeber Bonuskilometer absahnen.

Herzlichen Glückwunsch an Su Bee, Jimmi und Hoppel! Eine tolle Leistung!:Blumen:

Sorry ich glaube ich verstehe es nicht, wieso habe ich nur 3 Km. Ich habe doch 2 richtig getippt :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.