![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab zuviel in diesen d0p1ngfreds rumgelesen. man kann das SEHEN :cool: |
Zitat:
hab heute noch einen beitrag im radio gehört, zum thema doping, bb und breitensport :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so unterschiedlich sind die geschmäcker .... |
Zitat:
Was siehst du hier ? |
Zitat:
Das hat ein Kindheitstrauma ausgelöst, was bis heute anhält. Übertroffen nur noch von Tarzan und Crocodile Dundee, wenn sie mit Krokodilen kämpfen. |
Zitat:
ich find den halt irgendwie verdächtig vielleicht ist der mir auch einfach nur unsympatisch ... ich bin voller vorurteile .......... :cool: |
Zitat:
Also dann hast du aber gegen einige Kerle aus dem Forum hier was :-(( :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der konnte auch gut schwimmen ... :Cheese: ... und : Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich frage mich, ob das auch ein Kindheitstrauma ist? :Gruebeln: Oder einfach nur Instinkt? :confused: |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder nur ein "hirngespinnst" mein verstand funktioniert einwandfrei zumindest zu meiner vollsten zufriedenheit. mir reicht das :cool: |
Zitat:
ein paar postings von ihm auf ts wären sowieso aussagekräftiger :Lachen2: |
Zitat:
bleibt die frage, ob das so ungewöhnlich ist. und ob mehr als beim durchschnitt. ich steh halt dazu. mach mir in dieser hinsicht nicht mehr so viel vor ... :cool: |
Zitat:
|
So, ich geh ins Bett, ich wünsch euch noch einen schönen Abend :Huhu:
:Schlafen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und träum schön ... |
Zitat:
|
Zitat:
du kannst eine halluzination haben. das muss nicht schlimm sein. entscheidend ist, dass du unterscheiden kannst, ob du diese als halluzination erkennst, dann ist alles in ordnung. oder ob du diese für real hälts. so ganz grob :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wohl eher weibliche Logik :Lachanfall: Also ich sehe weder Gespenster noch habe ich Halluzinationen. Bei dem "geschädigt" gehen die Meinungen auseinander, ich finde mich ganz normal :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ohoh
42 @bort :Lachen2: |
Zitat:
Die Anderen sind anders ... daher heißen sie ja auch die Anderen ... ;) |
Zitat:
![]() 49 ![]() |
Zitat:
78 :Lachen2: |
JETZT liebe Laberer, JETZT werde ich mich WIRKLICH für heute verabschieden :Huhu::Huhu::Huhu:
|
Zitat:
deshalb zögere ich :Cheese: immerhin bist du krasser als ich @ bort ![]() |
Skat, Reizen? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |