triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

crobi 16.10.2009 16:10

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 292939)
... Whirpool

Schwimmen, Technikübungen :Lachanfall:
Holzfällen für den Kamin? vorbeikommende REntiere über eine Mindestdistanz von 10 km jagen?:Cheese:

BigWilly 16.10.2009 16:16

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 292949)
Schwimmen, Technikübungen :Lachanfall:
Holzfällen für den Kamin? vorbeikommende REntiere über eine Mindestdistanz von 10 km jagen?:Cheese:

...klar...Technikübungen im Pool, da drängt sich die Frage nach Art der Technik auf ;)

und dann könnte ich ja mit nem Tretboot noch schön km reißen...:Lachanfall:

crobi 16.10.2009 16:20

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 292956)
...klar...Technikübungen im Pool, da drängt sich die Frage nach Art der Technik auf ;)

Tiefseetauchen scheidet aus :Lachen2: Bei welcher Technik hast du denn Defizite? ;)
Beim Tretboot ist zumindest der Bewegungsablauf ähnlich :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 16.10.2009 16:22

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 292956)

Siehst Du, Du kommst schon von alleine drauf :Cheese:
Ansonsten hilft nur morgens ne Stunde früher aufstehen, laufen gehen und Brötchen mitbringen. Während des Kaffee-Machens schnell unter die Dusche und dann mit dem vorbereiteten Frühstück wieder ins Bett krabbeln und die Frau mit dem Kaffeeduft wecken ... oder so ähnlich ...

crobi 16.10.2009 16:31

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 292960)
Siehst Du, Du kommst schon von alleine drauf :Cheese:
Ansonsten hilft nur morgens ne Stunde früher aufstehen, laufen gehen und Brötchen mitbringen. Während des Kaffee-Machens schnell unter die Dusche und dann mit dem vorbereiteten Frühstück wieder ins Bett krabbeln und die Frau mit dem Kaffeeduft wecken ... oder so ähnlich ...

Das druck ich aus und leg es meinem Männe vor die Nase! Und dann ruf ich die Oma an, dass die Kleine mal wieder bei ihr schlafen will/muss!

xeed 16.10.2009 16:35

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 292965)
... Und dann ruf ich die Oma an, dass die Kleine mal wieder bei ihr schlafen will/muss!

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Icey 17.10.2009 18:43

nabend zusammen :Huhu:

ich meld mich auch mal wieder.

Also wenn ich des richtig les, dann is ne Regierung wohl nich wirklich gut oder? Neuanschaffungen müssen abgesegnet werden, im Urlaub muss ma auf Sport verzichten... :Nee: Ne da bleib ich lieber Autark, quasi ne Dikataur :Cheese:

Heut war ich mal wieder Schwimmen, meine Wade hat zwar gezwickt aber war endlich mal nicht der limitierende Faktor. Ich bin vorwärts gekommen aber nich wirklich schnell.
Ich hoff ich komm dieses Jahr mal wieder zu regelmäßigem Training, einmal die Woche is echt nix. :(

Lucy89 17.10.2009 19:14

hier ists so still geworden :confused:

Ich hatte gestern wieder schwimmen, ich kann jetzt 50m Brust in 55sek =) fürs kraulen brauch ich da 1:05 :/ Aber immerhin ;)

Meinen beinen gehts auch langsam besser, auch ohne Arzt...

aber das Wetter nervt echt sowas von...viiiel zu kalt!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.