![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mir geht's um das Prinzip, dass sie sich ARD (van Almsik) und ZDF (Otto) die alten Wunderkinder als Co-Kommentatoren hinstellen und es dann von den anderen Reportern Seitenhiebe en masse gegen die jungen Leute anderer Nationen hagelt. |
Zitat:
Aber, egal welcher Herkunft, Olympiasieger in Ausdauersportarten sind für mich immer verdächtig ! Auch der neue Olympiasieger im Straßenradrennen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Frodeno! Schon sieht der Smiley so aus :confused: und der Dreck liegt vor der eigenen Haustür. |
Zitat:
|
Da körperliche Änderungen bei Jugendlichen Schwimmern auch nach 14-16 auftreten, können diese negativen Einfluss auf den Auftrieb haben, so dass ein ungefähres Halten oder Verbessern der als Jugendliche erzielten Bestzeiten manchen Mädchen / Frauen als Erwachsene besonders schwer fällt, trotz u.U. sogar erhöhtem Trainingsaufwandes.
-qbz |
Zitat:
Dann nimm doch in einen deutschen Triathlonforum den deutschen Olympiasieger als lustiges Beispiel. Wobei ich für mich klarstellen möchte, dass ich Vinokourov und Frodeno nicht gleichsetze und in einen Topf werfen möchte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |