![]() |
Zitat:
Aktuelles Video über den neuen Kampfjetverband und seine Systeme (TALWS): https://eurasiantimes.com/us-defence...jYPDLJQ3SM3jMg |
... und ein paar arabische Staaten bringt er auch nur näher an Israel heran, damit die dann zusammen gegen den Iran sein können.
Er mag in Milliardärskreisen verkehren und er macht auch nur, was diesen und ihm nützt. Bei anderen Miiliardären könnte ich mir vorstellen, dass sie sich auch für andere engagieren, bei ihm nicht. Trotz mich selbst kneifen nach einem vermeintlichen Büroschlaf steht ein paar Beiträge weiter oben immer noch das, was ich meinem Traum zugeordnet hatte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dich diese Rhetorik ärgert, nicht ernst nehmen. Mache ich auch so. Du kannst alternativ auch Mutti Merkel gucken. Wenn du dir das lieber "reinziehst". ;) Ich finde DT unterhaltsam. Ist ja auch egal. Dumm ist allerdings, dass diese von dir erwähnte, ergo aufgeklärten Menschen nichts zu sagen haben, wenn es um das liebe Geld geht. Warum nur? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er persönlich ist nicht mein Problem - was mich massiv stört ist, dass es offensichtlich kein gesellschaftsweiter Konsens ist, Menschen mit Trumpschen Entgleisungen für charakterlich ungeeignet für wichtige Ämter bzw. Unwählbar zu finden. Mit anderen Worten: Über Menschen wie dich schüttel ich mindestens genauso so sehr den Kopf, wie über Trump selber. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |