![]() |
Campeon & Kiwi sind noch nicht im Ziel. Beide raus?? und das im gleichen Streckenabschnitt?? Ich glaube sie sind gemeinsam ein trinken gegangen... :Nee:
|
Zitat:
Hoffentlich geht's den beiden gut - ebenso wie Dafri, von dem ja schon keine 1. Radzeit da war :( dragattack war scheinbar nicht am Start? Ansonsten sind jetzt bis auf qbz alle im Ziel und qbz dürfte auch gleich da sein :liebe053: Glückwunsch allen Finishern und gute Erholung an alle :Blumen: Ich muß jetzt nach dem langen Tag auch erstmal regenerieren gehen :Cheese: |
qbz ist grad rein!
Super gemacht!!! Und ich hoffe Helmut hat die Quali, er hat beim Laufen so aufgeholt, aber für Platz 1 AK hätte es noch ein paar km gebraucht. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! |
:Blumen:
Respekt und herzliche Glückwünsche an alle! Ich bin schwer beeindruckt und das Zuschauen hat auch riesigen Spaß gemacht! :bussi: Mandarine, du sahst klasse aus und 3.AK ist ja mal richtig genial! |
Haben dieeine stunde laenger auf, race clock ist ueber 16 00
und auf der webcam komme immer noch welchre rein, boooah m. |
vorläufiger Endstand 24:00 Uhr
Race Time 16:00 h ![]() Glückwunsch an alle Teilnehmer :Blumen: |
Zitat:
@ LockerBaumeln: qbz hat gefinisht. Kannst Du das bitte noch korrigieren? :Huhu: |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Finishern! :Blumen:
Ich hoffe Campeon und Kiwi sitzen schon irgendwo in einer Kneipe und feiern ordentlich und es ist alles in Ordnung mit euch!:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |