![]() |
Plan 12 habe ich verlinkt :)
https://spreadsheets.google.com/ccc?...UN&pli=1#gid=2 |
Zitat:
Gibts die Meldeliste irgendwo zu sehen? |
Zitat:
Zitat:
[Rollwende üben hatte ich wieder eingestellt, da mit dem Fuß anfangs zu schmerzhaft.] Zitat:
16:30min wäre auch mein Ziel gewesen, doch davon bin ich leider zu weit entfernt. Triathletin007 will auch so schnell schwimmen. |
Ich bin beim Laufen raus:( das hat momentan einfach keinen Sinn mit dem Fuß. :Nee:
|
Ach ja, die Kinderbahn...
So, gestern war Schwimmtraining auf der 25-m-Bahn. Nochmal Sifi-Feeling tanken.
Es war diesmal echt klasse, schön aufgebautes Programm und als Hauptteil 8x50 m, davon 25 flott und 25 locker. Und zum Abschluss Tauchen. Ich bin halt nur 10 m weit gekommen, bevor es mich wieder an die Oberfläche gespült hat... :Lachanfall: Ich hab' erst nicht verstanden, dass wir die Beine benutzen dürfen und beim 2. Mal habe ich dann die Beine mit der komischen Armbewegung, die wir machen sollten, nicht koordiniert bekommen. Aber Spaß hat's gebracht! :liebe053: Jetzt grübele ich, ob ich heute nochmal zum Schwimmen im 50-m-Becken gehe und wenn ja, ob ich da dann das Vereinsprogramm mitschwimme oder Plantschen & Schwätzen sowie Feilen am Synchronschwimmprogramm mit dem Maultäschle und dem Coach vorziehe... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Kann man die Liste schon einsehen? Ich bin etwas neugierig. Wobei es mir nur wichtig wäre mit Godi zu schwimmen, jeder dritter oder dritte ist herzlich willkommen:Blumen: |
Zitat:
Aber letztlich sind die anderen Disziplinen trotzdem wichtiger, mal von den Lutscherrennen abgesehen. Das habe ich die letzten beiden Jahre beim Radeln gemerkt. Gleicher WK 2009 - 1:03:14 bei bis dahin gut 3.500 KM 2010 - 1:07:34 bei bis danin gut 1.000 KM (hier jedoch incl. Socken und langes Oberteil anziehen) Dieses Jahr stelle ich da mindestens zwei persönliche Splitbestzeiten auf. :) :cool: Hast du eigentlich keine Lust diese Jahr auch in Erlangen mitzumachen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |