triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 04.07.2009 18:52

das is ne laufhose.
keine ahnung wo meine speedos Sind.
vom chlor aufgeloest?

Alfalfa 04.07.2009 20:45

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 245273)
Aber die Badehose, Uli, geht ja gar nicht!

Ach was. An diesem Körper kannst Du bedenkenlos jede Hose tragen.

Welche Hose eigentlich?

dude 05.07.2009 05:21

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 243546)
sind keine bekannten Triathleten in Boulder?

Nach einer Woche Boulder kann ich sagen, dass

- Dave Scott echt ein netter ist (halt mit einer Schubkarre voll OCD). Er war der einzige, der meinen Namen auf Anhieb draufhatte. Das gibt Pluspunkte. Eigentlich stelle ich mich nur noch mit "Bob" vor;

- Chrissie Wellington wirklich einen Schuss im positiven Sinne hat und in echt noch - sorry - 'abartiger' aussieht. Dazu zieht sie 24/7 Grimassen. Hab' sie gefragt, ob sie in Roth Top10 machen will. Noe, bloss gewinnen;

- Craig Alexander am liebsten seinen Knirps am Bauch rumschleppt und zu den zwei Kindern noch mindestens eins, eher zwei dazukommen. Mit Reden hat er es nicht so. Mein schwuler Kumpel Brendan findet seine Frau hot;

- Matty Reed tatsaechlich XXL ist und "tired". Das eigentlich freundschaftlich gemeinte Scharmuezel mit ihm auf Slowtwitch um seine K-Swiss racer hat er mir ein wenig uebel genommen ("Why are you doing this?" "No pun intended mate. It's all good fun."). Wenn er Clearwater gewinnt - mein Geld ist auf ihn gesetzt -, geht's nach Kona;

- Joanna Zeiger gerne mal nach einem verpatzten Rennen weint;

- Steve Jones etwas Scheu ist und auf ein Inteview deshalb nicht so Lust hatte. (Beim Lauftraining: "The rest starts when the first finishes his rep." Halt Scheisse wenn 14:xy auf 5k Jungs dabei sind.)

- Es huebsch dort ist, die Jungs und Maedels sich aber gewaltig auf den Fuessen rumstehen und folglich sich kleine, teilweise verfeindete Grueppchen bilden.

Genug namedoropping fuer heute. Bilder reinzustellen vekneife ich mir, das gehoert sich nicht.

dude 05.07.2009 05:38

Home sweet home, daheim ist's halt am schoensten!
Zu Feier des Tages (Independance Day) haben sie unser Rooftop aufgemacht (51. Stock). Schee war's.

dude 05.07.2009 05:44

Rumms, bumms, krach - beeindruckendes Feuerwerk von fuenf Schiffen aus auf dem Hudson River.

Ausdauerjunkie 05.07.2009 09:23

Ja, das hat was, anders als Silvester, wo das Krachen nur von den Sektflaschen kommt und das Feuerwerk ein Konfettiregen ist:)

Skunkworks 06.07.2009 09:47

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 245483)

Sieht nach Bladerunner aus...

TriSt 06.07.2009 10:55

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 246220)
Sieht nach Bladerunner aus...

Ich sehe aber keinen Regen :-)

&dude: Schöne Fotos! Ich war letztes Jahr im Rocky Mountain NP und könnte beim Ansehen der Bilder sofort wieder hin ...

TriSt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.