![]() |
Moin!
Kann mir einer sagen wie die Xentis Mark2 aerodynamisch einzuschätzen sind? Fahr aktuell SRam S60 und ggfs ne Citec-Scheibe und bin am überlegen, ob sich das für mich lahme Ente (5:45 Rad-split auf der LD) lohnt ... Schick aussehen tun sie auf jeden Fall und das zählt ja auch ... :Cheese: Jan |
Zitat:
Habt ihr auch daran gedacht, euch vorher für den Newsletter anzumelden? Dafür gibt es noch mal einen 10 Euro Gutschein ab 100 ;-) |
Zitat:
Der Polar Kram hat mich wieder so geärgert, dass jetzt Schluss ist. |
Zitat:
Hast meine Meinung nach mit der 935 eine gute Wahl getroffen, bisher das beste / zuverlässigste Produkt von Garmin und mit den wenigstens (merkbaren) Kinderkrankheiten. |
Zitat:
|
Haha, wir sind doch alles Deppen!
Hab im Freundeskreis mal rumgefragt und letzten Endes 8 Kartons bestellt. Nun... habt ihr denn auch alle gesehen, dass es für 4 Euro zwei Kartons gibt? ;) Ich bekomme nun 16. Werden auch weggehen, aber viel ist schon. :Lachen2: |
Haha ich lach mich schlapp! Da werden aus meinen 3 Boxen eben 6 :-) Da wird sich die Radgruppe freuen.
|
Zitat:
Ich hab 2 Boxen bestellt in dem Glauben 48 Waffeln zu bekommen. Sag bitte nicht es werden 96! Ich werfe Essen nur sehr ungern weg, habe aber deutliche Gewichtsprobleme wie im Sitzpositions-Thread schon bemerkt wurde. :Cheese: Edit: Ok, hab es gefunden. Ja so eine Box hat ja auch nur 12 winzige Waffeln drin. Da kann man schon 4 davon gebrauchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |