triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FinP 16.01.2011 20:01

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 520531)
Nun lasse ich meine Kontakte spielen ;) Was fällt denen ein? Einfach so die Punkte mitzunehmen...könnte ja jeder kommen. Dann müssen die Adler die Punkte eben gegen die Bayern holen. Die "Großen" scheinen dem Team diese Saison eher weniger Probleme zu bereiten als die sogenannten "Underdogs".

Underdogs? Hannover spielt eine richtig gute, effiziente Saison.

Straik 16.01.2011 20:27

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 520543)
Ich hatte doch auf die Eintracht getippt, was machen die da? Hannover in der CL? Zum Glück dauert die Saison noch ein bisschen...

CL hält hier auch jeder für völlig utopisch, aber 5 Punkte auf den 6. Platz, das ist sensationell. Man wird doch träumen dürfen.

Cruiser 16.01.2011 20:50

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 520544)
Underdogs? Hannover spielt eine richtig gute, effiziente Saison.

Provinzklitsche :Lachen2:

JoeSlowpoke 16.01.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 520569)

Ich werde mal schauen, was die Eintracht am 30. gegen die nächste Provinzklitsche auf die Beine stellt. :Cheese:

Cruiser 16.01.2011 21:48

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 520594)
Ich werde mal schauen, was die Eintracht am 30. gegen die nächste Provinzklitsche auf die Beine stellt. :Cheese:

Schön, dich mal wieder zu lesen.

Gegen die Fohlen sehen wir wohl eher nicht sooooo gut aus...erfahrungsgemäß...

Jeder 1 Punkt? :)

FuXX 16.01.2011 21:56

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 520598)
Schön, dich mal wieder zu lesen.

Gegen die Fohlen sehen wir wohl eher nicht sooooo gut aus...erfahrungsgemäß...

Jeder 1 Punkt? :)

Wir ham nix zu verschenken ;)

Ich schau gerade die Sonntagsspiele im WDR und muss sagen, dass die rote Karte gg Lakic schon sehr hart war. Mag ja nach den Regeln korrekt sein, aber der Lakic hat nichtmal versucht den zu schlagen. Immerhin, der Kölner ist auch nicht gefallen, ein Salihovic oder Pinto hätte 6 Rollen am Boden gemacht.

Ich vermisse dennoch die Zeiten, als Fußball noch ein Sport für Männer war. Warum geht man da nicht hin, spricht mit den beiden, lässt sie sich die Hand geben und alle auf dem Platz. Ist doch echt ein Kindergeburtstag.

FuXX

PS: Der Freistoß von Poldi noch vor dem 0:1 war geil.

Straik 16.01.2011 22:15

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 520569)

Na hör mal!

Immerhin in einem Atemzug mit New York:Lachen2:.

Straik 16.01.2011 22:27

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 520603)
Wir ham nix zu verschenken ;)

.... Pinto hätte 6 Rollen am Boden gemacht.

Der war doch in seinem Leben noch nicht im Strafraum, glaub ich:Cheese:.
Aber diese Saison scheint er sein Gememme abzulegen, wahrscheinlich, weil es eh läuft.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.