![]() |
Zitat:
|
Hallo,
gestern die 100m vereinsmeisterschaften völlig versaut, durch in 1:20. Vor dem Start meinten die meisten das man bei 100 schon vorsichtig starten muss, da man sonst ganz böse einbricht. Bei Pfiff bin ich los wie im Training, nach 15m bisschen Gas gegeben, ging aber schon nicht mehr nach den ersten 50 in 40sec war alles schon vorbei und hab auch überhaupt kein Druck mehr bekommen und die letzten ´15m fast abgesoffen. Falsche Taktik wirkt beim Schwimmen nochmehr als beim laufen, hab ich so das Gefühl. Ab nächster Woche Schwimme ich dann nurnoch keko´s Pläne da Vereinsschwimmen erst wieder nach den Ferien sind. lg, Chris |
@keko :Huhu:
Kannst du dir Post 2909 auf Seite 364 ggfs. heute mal anschauen und was dazu sagen? :) Ich habe ab nächster Woche auch etwas Zeit und würde die gerne sinnvoll nutzen :Blumen: Danke PS: Hab heute immerhin schon T6 gemacht |
Zitat:
Ich habe nur ein kleines Paar, die gelben. Das sind dann genau die die ich brauche, aber das bedeutet ja das ich um ein Grosses paar nicht rum komme. Dann muss ich wohl mal in den Einkaufsrummel vor dem fest, oder wenn alles umgetauscht wird. Gruss Michael |
Heute T11, aber leider ohne die letzten 2 400er , da plötzlich 30!! Personen unser kleines Bad stürmten:(
Reichte dann nur noch zu Beinschlagtraining, etwas lockerer und mehr aus der Hüfte und immerhin manche Brust(?)schwimmerin eingeholt:Lachanfall: (Einäugiger unter Blinden) Vorher 4*50 (Soll 55,50, 45,40), Ist 58,54, 46,39. Meine Schwäche, entweder lahm oder schnell. 200 Soll 3:46, Ist 3.38 Langsam merke ich, dass ich jetzt einige 200er geschwommen bin 3*400, Paddels fehlen mir eh noch, auf Pullbuoy hatte ich mich gefreut, aber (s.o.) Soll 8:32, Ist 8:08 |
Zitat:
Zitat:
Der flotte 1000er hört sich gut an. Wenn das Ziel sub17min ist, dann sollte der in sub19min gehen oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |