![]() |
Zitat:
Interessanter Ansatz Keinem Menschen zu schaden finde ich persönlich gut. Mich hatte jemand angesteck der zwei Impfungen hatte, der hatte es von jemanden der ebenfalls zwei hatte. Die Kette ging auch über geboosterte. So what - ich habe meinen persönlichen Schutz mit 2 Impfungen erhöht. War für mich die logische Entscheidung. Ich habe sie in einer Zeit getroffen als ich mir davon versprochen habe es nicht weiter zu geben. Das war meine Hauptmotivation. Vielleicht hat die mich jetzt vor einem schwereren Verlauf bewahrt. Weiß keiner so genau. Die Kinder haben es ohne groß Symptome überstanden. Die alleinige Schuld bei Menschen abzuladen die sich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht, oder noch nicht, impfen lassen finde ich eine einfache Lösung. Ich für meinen Teil sehe aber Probleme auch in der Gesundheitspolitik und im Management der Pandemie. Im Wald Kolonien für Ungeimpfte zu gründen erschreckt mich eher so vom Grundgedanken her. |
Zitat:
Ich pöpel auch bei meinen Spaziergängen mit meinen Kindern irre Parolen und nehm zudem noch n Schild mit. Das iss ja imho genau, was einen Spaziergang als solchen charakterisiert. Dann noch in der Stadt, weils da eh so idyllisch ist und ich hab in ner Telegram-Gruppe davon erfahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Du suggerierst Parolen, Schilder und sowas imho hinein. Ich war da bei einer anderen Situation. Selbstverständlich gefährdet man keine Kinder benutzt sie nicht als Schuldschild etc Vermutlich ist das aber ja so passiert in Schweinfurt. Das ist natürlich Scheiße und zurecht das Jugendamt involviert worden um die Situation zu bewerten. Aber jetzt zu tun als als wäre jeder Spaziergang, Demo oder andere Form automatisch so wird dem ganzen nicht gerecht. |
Zitat:
|
Ein Spaziergang ist ein Spaziergang und eine Demo ist eine Demo.
Wer das nicht differenzieren kann sollte vielleicht noch mal die Schulbank drücken oder einfach mal die "Fresse halten". |
Zitat:
Also wir von ELTERNSTEHENAUF haben jetzt beschlossen eine bunte Kinderfront vorneweg zu schicken. MIT ROTEN HERZLUFTBALLONS! achtet morgen auf die roten herzluftballons in der Nähe vom Bundestag! Dort seid ihr vor Wasserwerfern sicher. Die Kinder werden uns mit ihrem Licht und ihren reinen Herzen beschützen so wie wir sie vor dem impfen beschützen. Kommt alle zu den roten herzchenluftballons morgen! Egal ob nazi, hool oder andere Gruppierungen! Jeder ist willkommen, ... |
Jeder weiss das, Schwurblern ist es egal, daher ist jede Diskussion sinnlos. Einfach ignorieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |