![]() |
Die letzten Tage
Also, wie ich schon mal gepostet habe, hatte ich in der letzten Zeit echte Magen-Darm Probleme, letzteres hat sich zum Glück erledigt, bleiben noch Bauchkrämpfe und das ich mehrmals am Tag :Kotz:
Ich hab keine Ahnung warum :confused: Es passiert auch nicht nach dem essen, nicht das da jemand was falsches denkt. Es kommen einfach mega Bauchkrämpfe zu total unterschiedlichen Zeiten, auch nachts und dann tut auch noch die ganze Bauchdecke weh :Weinen: Ich muss unbedingt zusehen, dass ich diese Woche nochmal zum Arzt komme, denn irgendwie ist das ja kein Zustand :Traurig: |
Zitat:
Joerg |
Bestimmt diese 8 Monats Krankheit die Frauen manchmal haben ??!! ;)
|
Zitat:
@Phoebe : Wünsche dir, daß du die Ursache schnell findest und beheben kannst, ist ja wirklich kein Zustand sowas ... :Huhu: |
Zitat:
Da gab es doch mal einen Virus, der Hochansteckend ist und auch nicht so schnell wieder verschwindet. Weiß nicht mehr wie der heisst. Wünsche Dir, dass es der nicht ist und Gute Besserung :Blumen: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Weisst du noch auf welcher Seite das war, oder hast du den link noch parat? Vll. kannst du mir ja auch 1-2 Übungen, empfehlen, die den Schwimmarmzug verbessern. Glaubst du eigentlich 1x d. Wo. reicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |