triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 25.11.2008 00:32

Die letzten Tage

Also, wie ich schon mal gepostet habe, hatte ich in der letzten Zeit echte Magen-Darm Probleme, letzteres hat sich zum Glück erledigt, bleiben noch Bauchkrämpfe und das ich mehrmals am Tag :Kotz:
Ich hab keine Ahnung warum :confused:

Es passiert auch nicht nach dem essen, nicht das da jemand was falsches denkt.
Es kommen einfach mega Bauchkrämpfe zu total unterschiedlichen Zeiten, auch nachts und dann tut auch noch die ganze Bauchdecke weh :Weinen:

Ich muss unbedingt zusehen, dass ich diese Woche nochmal zum Arzt komme, denn irgendwie ist das ja kein Zustand :Traurig:

Joerg aus Hattingen 25.11.2008 07:30

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 158382)
Also, wie ich schon mal gepostet habe, hatte ich in der letzten Zeit echte Magen-Darm Probleme, letzteres hat sich zum Glück erledigt, bleiben noch Bauchkrämpfe und das ich mehrmals am Tag :Kotz:

Es kommen einfach mega Bauchkrämpfe zu total unterschiedlichen Zeiten, auch nachts und dann tut auch noch die ganze Bauchdecke weh :Weinen:

Ich muss unbedingt zusehen, dass ich diese Woche nochmal zum Arzt komme, denn irgendwie ist das ja kein Zustand :Traurig:

Schon mal an Stress gedacht?

Joerg

engelchen 25.11.2008 08:32

Bestimmt diese 8 Monats Krankheit die Frauen manchmal haben ??!! ;)

Flow 25.11.2008 10:53

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 158412)
Schon mal an Stress gedacht?

Joerg

Meinste 'ne ordentliche Portion Streß könnte da helfen ? :Cheese:

@Phoebe :
Wünsche dir, daß du die Ursache schnell findest und beheben kannst, ist ja wirklich kein Zustand sowas ... :Huhu:

garuda 25.11.2008 13:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 158382)

Es kommen einfach mega Bauchkrämpfe zu total unterschiedlichen Zeiten, auch nachts und dann tut auch noch die ganze Bauchdecke weh

Du solltest schnell zum Artzt gehen. :Holzhammer: :quaeldich:
Da gab es doch mal einen Virus, der Hochansteckend ist und auch nicht so schnell wieder verschwindet. Weiß nicht mehr wie der heisst.

Wünsche Dir, dass es der nicht ist und Gute Besserung :Blumen:

runningmaus 25.11.2008 14:19

@Phoebe: warst Du am Rhein unterwegs? Das Noro ist wieder da.
Ab zum Arzt!
Gute Besserung

garuda 25.11.2008 14:47

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 158576)
@Phoebe: warst Du am Rhein unterwegs? Das Noro ist wieder da.
Ab zum Arzt!
Gute Besserung

:Maso:genau Noro war es

garuda 25.11.2008 15:58

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 158207)
Viel mir gerade ein weil ich nun auch versuchen möchte einmal die Woche das Teil wieder zu Quälen.... Nomal habe ich da übern Winter kein Problem mit und es machst sogar Spaß bei guter Musik... aber ich habe im Juni bei einer MTB-Ausfahrt mir mein rechts Handgelenk doch wohl böse überstreckt... Bei jeglichen Krafteinsätzen mit der Rechten hand.. sticht es hin und wieder noch recht schmerzhaft. Aber langsam müsste es ja wieder gehen.. und für den Oberkörper und den Armzug/druck ist es mit sicherheit eine klasse Sache.

Sach ma Jörrrch, irgendwo hier gab es doch mal so einen link mit Übungen für das Teil?
Weisst du noch auf welcher Seite das war, oder hast du den link noch parat?
Vll. kannst du mir ja auch 1-2 Übungen, empfehlen, die den Schwimmarmzug verbessern.

Glaubst du eigentlich 1x d. Wo. reicht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.