![]() |
Zitat:
In Dü. gibt es 6500 Japaner. Es gibt ~ 5-6 Millionen Muslime. Von wem hörst du wohl mehr? Dass es unter 5-6 Millionen Menschen, Idioten, Verbrecher usw usw gibt, ist nicht verwunderlich. |
Zitat:
vielleicht finden sie auch einfach den Pabst scheiße und treten deshalb aus, sind aber trotzdem gläubig. zu Austrittswellen: http://www.spiegel.de/panorama/mehr-...-a-932269.html Wobei es zugegebenermassen auch eine Welle nach der Änderung der abgeltungssteuer gab. Man kann halt auch nicht unbedingt pauschalieren. Die eine treten deswegen aus, die andere aus anderen Gründen. |
Zitat:
Zitat:
Die Frau die ein Kopftuch trägt oder der Schläger??? Wie kann man so hirnlos sein und eine Frau dermassen verletzen, nur weil sie ein Kopftuch trägt??? Mann bin ich froh, nicht mehr in solch einem Land leben zu müssen!!! |
Zitat:
Wo ist es den besser auf dieser Welt? Nur mal Interesse halber. |
Zitat:
Es sollte aber jeder erwachsene Mensch begriffen haben, dass auch eine Kirche kostet. Im Grund kann man sich das selbst beantworten, indem man mal ein paar Minuten in Ruhe darüber nachdenkt, ob man auch austreten würde, gäbe es keinen finanziellen Beitrag zu entrichten. |
Zitat:
Zitat:
Übrigens, heute scheuen sich viele jüdische Lehrer, ihr Judentum offenzulegen, weil sie von muslimischen Schülern gemobbt und körperlich mißhandelt werden. Das öffentlich zu machen geht aber oft nicht, weil uns ja so viel an der Integration der Muslime liegt; da kann mal eher eine deutsch-jüdische Lehrerin auf der Strecke bleiben... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Soweit ich Leute kenne, sind die nicht wg. dem Geld ausgetreten. Das Geld spenden sie jetzt an andere Organisationen. In meine Augen treten auch eher die aus, die nachdenken. |
Zitat:
Abgesehen davon, ich habe mal u.a. mit einem Sikh im Studentenwohnheim gewohnt; den Anblick der Haare, von denen der Turban nur einmal im Monat entfernt wird, möchte ich keinem zumuten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |