![]() |
Zitat:
Letzte Nacht war es auch schon nicht soo leise bei mir ... ![]() Jetzt geh' ich erstmal ein paar Stunden laufen ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mache ich heute halt mal ein, zwei fette dazu ... :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heute habe ich ein neues Plantscherlebnis: Nasenbluten :Cheese: |
Zitat:
So lange scheinste dann aber nicht im Wasser gewesen zu sein ... :Cheese: Oder vorhin dann nochmalkurz zu Hause in der Wanne ... Zitat:
Naja, danach vielleicht noch ein Stündchen Laufen für dich ... :Blumen: |
Annemi, ish kann ni mih ...
Heute Vormittag nach "ausgiebigem" Frühstück (1 Keks) los, um im Trockenen das neue Rädchen zu testen. Nach 45 min wieder daheim, weil radeln ja eigentlich gar nicht geplant war. 3 Schluck Iso, ein bißchen Pause, umgezogen und raus zum Laufen. Dann endlich mal was gegessen und danach zum Schwimmen. Meine Ärmchen waren schon beim Einschwimmen schwer und die 100er am Ende hab ich nicht mehr alle geschafft :( Jetzt erstmal ausgiebig essen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
![]() Allerdings höre ich immer nur das, was ich auch hören will :Lachen2: Ich glaube ich werde auch krank, bei mir äußert sich das immer in extrem langem schlafen. Heute war ja jetzt net so schlimm, Sonntag geht ja noch, aber ansonsten sind 13 h schlafen nicht so lustig. Vor allem, ich könnte glatt schon wieder einschlafen :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |