![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe, ich komme heute früh nach Hause, ich will auch noch radeln gehen. Hier ist es tierisch kalt, aber sonnig :liebe053:
|
Zitat:
|
Hier ist es auch eisig kalt, heute morgen Minusgrade...dafür scheint die Sonne =) Lieber so, als 15 Grad und Regen...
|
Hölle, bin ich durchgefroren. Es war aber auch tierisch windig, da hat es durch die Klamotten durchgezogen.
Selbst heißes Duschen hat nicht wirklich viel gebracht :( Jetzt schön unter die Decke auf dem Sofa und nen leckeren Tee dazu :liebe053: |
so, hab mich doch gestern auf Grund verlängerter Arbeitzeit, wieder vor dem Laufen gedrückt.... mal schauen, dass ich es heute wenigsten dann auch durchziehe...:quaeldich:
Jetzt hab ich mal echt 5 Tage gar keinen Sport gemacht, wegen ner Erkältung, und merke, wie es in mir alles rumhibbelt und mich total unzufrieden stimmt...:Gruebeln: Das kann ja nen toller Urlaub werden (2 Wochen ganz ohne Sport)... hätte nie gedacht, das es bei mir mal so sein wird...:cool: Was macht Ihr gerade im Urlaub bei "Sportverbot der Regierung" damit Ihr nicht durchdreht??:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |