![]() |
@dude: hattest du keine $ für'n anständigen Mietwagen?
|
Ein huebsches Freibad, da konnte ich natuerlich nicht widerstehen. Das illustre Voelkchen und der dazu passende Coach fuehrten dazu, dass ich die Hunderter trotz Hoehe und Wasserabstinenz seit Januar in Cayman ganz locker in 1:10 rausgehauen habe.
Eh' klar. "Coach, man muss aufhoeren wenn Schluss ist." |
[quote=dude;244620]Ein huebsches Freibad, da konnte ich natuerlich nicht widerstehen. Das illustre Voelkchen und der dazu passende Coach fuehrten dazu, dass ich die Hunderter trotz Hoehe und Wasserabstinenz seit Januar in Cayman ganz locker in 1:10 rausgehauen habe.
Eh' klar. 1:10 - I love yards...:Cheese: Ist doch im Flatiron Club bei "the Man" (noch kaputte Hand vom Crash...)? |
Dude, du kannst es nicht verheimlichen: Du bist durch und durch ein Triathlet! Immer dieses Oben-Ohne-Rumgepose:Lachanfall:
Und nachdem ich ja letztens schon deine Oberschenkel bewundern durfte, muss ich sagen, dass der Rest auch nicht ganz schrecklich aussieht :Cheese: Auch das macht keinen klassischen Läufer aus dir! |
sicherlich
|
Fetisch
|
Austehen um 5, um mit Tim Luchinske in seiner Bergwelt unterwegs zu sein, ehe seine Kinder wach sind. Tim aka 'Lucho' ist die bessere Version von mir: 12. in Kona und jetzt Marathonlaeufer mit 2:20 Potential.
11km auf 2.500m Hoehe. |
Zitat:
Wichtigeres Unterscheidungsmerkmal - er ist kein "kinderloser Sozialschädling" wie dude :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |