![]() |
Zitat:
und hatte so viel energie die wm11 von 74 war mit licht gedopt :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
kann schon sein ......... |
Die drei von der Tankstelle, bei ihrem abendlichen homoerotischen Geturtel. Husch Husch Husch, jetzt aber ab ins Bett.
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem sind wir ja eigentlich mindestens fünf, aber irgendwie ist es hier heute so ruhig :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Wie soll man denn bei dem Krach :Schlafen: |
Zitat:
|
85 :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, Upload.
|
Zitat:
|
Naja, toll ist was anderes. Für meine ersten Versuche finde ich es noch akzeptabel.
Das Gedudel ist übrigens die Steinwolle :Cheese: Jetzt werde ich mich aber wieder verstärkt der Regeneration zuwenden (von was eigentlich :Gruebeln:). Sleep well :Huhu: |
Zitat:
Schlaf gut :Blumen: |
Habe fertig. 4Std geschlafen und jetzt bin ich wieder wach. :(
|
Zitat:
![]() Zitat:
Würde dann hier unter Biete/Suche Antifett in kg-Beuteln anbieten ... :) Evtl. noch mit Paleo-Geschmack, damit man es leichter runterkriegt ... :) Sobald es mit dem körpereigenen Fett in Berührung kommt, verstrahlt es zu purer Energie ... In zweiter Stufe machen wir die entstandene Gamma-Strahlung zum Radantrieb nutzbar ... bei einem Wirkungsgrad von 40% könnte ein kg Fett vielleicht für 10h à 400Watt ausreichen ... :liebe053: |
Zitat:
|
Guten Morgen :Huhu:
Du meine Güte habt ihr gestern viel gelabert :Lachen2: Dann weiß ich ja jetzt was ich beim frühstücken zu tun hab :) |
Zitat:
So, ab ins Wasser ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Rico Kolodzey, anscheinend einer der "führenden Lichternährer" hat wohl eine ordentliche Sinneswandlung erfahren ... :cool:
Zitat:
|
|
Zitat:
im geschmack sehe ich bei paleo das problem ![]() |
grauenhaft, meine sig :Nee:
wo hab ich die denn her :Gruebeln: schnell ändern |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann ich dich auf eine Tüte Licht einladen ... ? :) ![]() |
is ja echt wenig über nacht geschrieben worden :Cheese:
|
So von hier nochmal ...
Zitat:
|
Zitat:
nur würd ich nicht davon satt werden :Nee: auf was für ideen die leute so im wahn kommen :Nee: früher entstanden aus solchen wahnvorstellungen weltreligionen, heute gibts vom psychiater neuroleptika :Lachen2: andere zeiten, andere fritten oder so ähnlich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |