triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Corona Virus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47641)

Tobi F. 20.12.2021 14:33

Hinterher ist man immer schlauer.
Und jetzt "Hätte, Hätte, Fahrradkette" zu spielen löst unser Problem ja nicht.

Aber wenn Spahn damals gesagt hätte: "Stand heute gehen wir nicht von einer Impfpflicht aus, aber wer weiß, was uns in einem Jahr blüht, wenn die 4.Welle mit irgendeiner Mutation kommt"....

...glaubst Du, der wurde mit der Aussage in Frieden gelassen worden ?
Ich glaubs nicht.

pepusalt 20.12.2021 14:33

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 1639271)
Als Spinner, Verschwörungstheoretiker eingestuft.

Schon heftig, je mehr man über den Werdegang Grimmers liest:

Gaaanz früher Gründungsmitglied bei den örtlichen Grünen, Mitunterzeichnern des Frankfurter Appells gegen Ausländerfeindlichkeit, in dem volle Gleichberechtigung der in Deutschland lebenden Ausländer und die uneingeschränkte Geltung des Asylrechts eingefordert wurde.

[..Freie Wähler...]

AFD Karriere, Unterstützter des antisemitischen Wolfgang Gedeons, der sogar aus der AFD ausgeschlossen wurde, Grimmer gehörte zu den Unterzeichnern der Erfurter Resolution, des Positionspapiers des rechtsnationalen Flügels der AfD. Verschwörungstheoretiker ohne Belag.

:Maso:

sabine-g 20.12.2021 14:33

Es ist sicher keine Genugtuung.
Mir persönlich ist es allerdings Latte.
Wer bewusst mit seinem Leben und mit dem anderer Leute spielt, muss damit rechnen, dass man Konsequenzen erleben muss, bzw. - wie in diesem Fall - nicht erlebt.

pepusalt 20.12.2021 14:49

Schutz vor Omikron
Spikevax-Booster hebt Antikörpertiter deutlich an

nach AZ und BT wurde ich vor zwei Wochen mit MD geboostert, und gehe davon aus alles richtig gemacht zu haben.

Matthias75 20.12.2021 15:03

EMA empfiehlt Zulassung des Proteinimpfstoffs von Novavax

Eine Ausrede weniger für die Impfgegner, auch wenn das nicht der Totimpfstoff ist, auf den so viele angeblich warten, sondern ein Proteinimpfstoff. Aber vermutlich muss man auch bei dem erst mal die Langzeiterfahrungen abwarten….:(

M.

Mo77 20.12.2021 15:21

Zitat:

Zitat von pepusalt (Beitrag 1639274)
Schon heftig, je mehr man über den Werdegang Grimmers liest:

Gaaanz früher Gründungsmitglied bei den örtlichen Grünen, Mitunterzeichnern des Frankfurter Appells gegen Ausländerfeindlichkeit, in dem volle Gleichberechtigung der in Deutschland lebenden Ausländer und die uneingeschränkte Geltung des Asylrechts eingefordert wurde.

[..Freie Wähler...]

AFD Karriere, Unterstützter des antisemitischen Wolfgang Gedeons, der sogar aus der AFD ausgeschlossen wurde, Grimmer gehörte zu den Unterzeichnern der Erfurter Resolution, des Positionspapiers des rechtsnationalen Flügels der AfD. Verschwörungstheoretiker ohne Belag.

:Maso:

Davor war er in der AUD:
Die Aktionsgemeinschaft Unabhängiger Deutscher (Kurzbezeichnung: AUD) war eine nationalistisch-neutralistische politische Partei in der Bundesrepublik Deutschland, die sich Ende der 1960er Jahre den politischen Forderungen der Außerparlamentarischen Opposition näherte und schließlich einen gesamtgesellschaftlichen Reformansatz mit Umweltschutzforderungen verknüpfte und in der Partei Die Grünen aufging.

Was es alles gab - nen nationalistischen Flügel bei den Grünen.
Abgefahren...

welfe 20.12.2021 15:23

Zitat:

Zitat von pepusalt (Beitrag 1639278)
Schutz vor Omikron
Spikevax-Booster hebt Antikörpertiter deutlich an

nach AZ und BT wurde ich vor zwei Wochen mit MD geboostert, und gehe davon aus alles richtig gemacht zu haben.

Ich wurde auch mit Moderna geboostert. Wenn der Tither jetzt um das 37fache erhöht wurde, ist es kein Wunder, dass ich wieder flach lag.:Lachanfall:

pepusalt 20.12.2021 16:16

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 1639286)
Was es alles gab - nen nationalistischen Flügel bei den Grünen.
Abgefahren...

Ja, abgefahren, kannte ich noch nicht . Aber gottseidank schon damals nicht wirklich durchsetzend.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.