PippiLangstrumpf |
02.01.2012 20:35 |
Zitat:
Zitat von Diver
(Beitrag 692767)
Jetzt habe ich endlich mal deine links angeschaut. :Huhu: Das Cube finde ich sehr schön! Warum suchst du ein Rennrad und kein Triarad? Wenn ich mich recht erinnere hast du ein Rennrad mit Aufsatz:Gruebeln:
Ich war heute auch in Sachen Rad unterwegs, puh das wird noch anstrengend. :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat von maifelder
(Beitrag 692775)
Mir gefallen die beiden aus der Aufzählung. Vermutlich wird das Cube deutlich günstiger sein als das Cannondale, oder?
|
Das Cube ist auch mein Favorit. Problem ist, daß es recht starkes Sloping hat und ich einen sehr kleinen Rahmen brauche (47er) wegen der Länge - und dann die Sattelstütze 27 cm rausziehen müßte - und da habe ich schon 5 cm Sattel-Dicke inkl. Gestell berücksichtigt :Maso:
Und dann brauche ich ermutlich mind. 15 mm Spacer bei dem 120er Steuerrohr und geringer Tretlagerabsenkung, um die Überhöhung fahren zu können.
Und mich stört, daß die Kurbel noch 2 Kategorien unterhalb von der 105er-Gruppe ist. Müßte ich mal klären, ob ich auch was besseres bekommen könnte.
Und um es ausprobieren zu können, bräuchte ich erstmal nen Cube-Händler, der das Rad in der kleinen Größe da hat (oder unverbindlich bestellt) :Maso:
Preisunterschied sind so etwa 400 Euro ...
|