![]() |
Aufzugwartung
Guten Tag! :)
Ich bins nochmal .. nach langer Zeit der schweigens melde ich mich wieder froh und munter zurück. Mit einer bitte. Ich weiß dass das hier nicht das geeigneteste Forum ist, dennoch da ich hier schonmal bin.. vielleicht hab' ich ja Glück! :) Eine Freundin bat mich einen Aufruf zu starten - da sie ja weiß das ich hier angemeldet bin. Kurze Info - sie ist Vermieterin in einem großen Wohnungskomplex mit Aufzug. Jetzte wäre eine Wartung fällig. Kennt ihr eine Agentur für empfehlenswerte Aufzugwartung? Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr! :Huhu: :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
Ist in der Laberecke aber vielleicht falsch untergebracht. |
Zitat:
Wenn jemand dauernd hier im Forum ist, kann ich ja verstehen, daß er auch mal Off-Topic-Fragen hat und hier stellt. Aber warum hast Du Dich in einem Triathlon-Forum angemeldet, um NUR Off-Topic-Fragen zu stellen? |
Ich hatte schon befürchtet, dass der Kaffee ausgeht :-((
Aber das wird erst nächstes Jahr passieren :Cheese: Kommt gut rein :Huhu: |
Zitat:
Bei uns gibts jetzt Fleischfondue... Als Vegetarier extra Klasse:Nee: |
Zitat:
Ich hatte gerade schon Raclette :liebe053: Gleich noch lecker Eis zum Nachtisch - und dann mal gucken :Cheese: Von mir auch nen guten Rutsch! :Blumen: |
Sooo, bin jetzt papp Satt...
Hab mich jetzt nur von Soßen und meinem gebratenem Tofu ernährt :Cheese: Wünsch allen ein erfolgreiches und schönes Jahr 2012 :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |