triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

BigWilly 13.10.2009 14:13

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 291106)
..., schließlich wohne ich in der Stadt mit den meisten Regentagen...

kann nicht sein, denn da wohn ich :Lachen2: !!

Mich hats jetzt auch erwischt! Heute sollte meine erste Schwimmeinheit mit Trainer sein, aber der Schnupfen hat sich über nacht brutal gesteigert, so dass nix mehr geht...so ein mist...:Nee:

PippiLangstrumpf 13.10.2009 14:28

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 290888)
(sonst hab ich bald mehr Schwimm- als Laufkilometer hihihi)

Was ist daran jetzt verkehrt? :Gruebeln:

Bei mir ist das seit ca. 4 Wochen so :Cheese:

Ich hoffe aber, daß das in gut 2 Wochen ein Ende findet. Bin mal gespannt, was der Doc dann sagt. Ich will wieder laufen! :Weinen:

crobi 13.10.2009 14:37

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 291133)
Was ist daran jetzt verkehrt? :Gruebeln:

Bei mir ist das seit ca. 4 Wochen so :Cheese:

Ich hoffe aber, daß das in gut 2 Wochen ein Ende findet. Bin mal gespannt, was der Doc dann sagt. Ich will wieder laufen! :Weinen:

Du hast ja auch einen guten Grund, dass das so ist! Ich drück dir die Daumen, dass der Doc dich wieder laufen lässt.

PippiLangstrumpf 13.10.2009 15:33

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 291138)
Du hast ja auch einen guten Grund, dass das so ist! Ich drück dir die Daumen, dass der Doc dich wieder laufen lässt.

Danke.
Ich bin mal gespannt, wie das vonstatten geht. Der wird ja nicht sagen: Ok, jetzt dürfen Sie auch wieder laufen - egal wie, wo und wie lange. (Einen Marathon auf Asphalt wird er mir vermutlich ebenso verbieten wie einen Crosslauf - abgesehen davon daß ich weder das eine noch das andere könnte)

Alex_H 13.10.2009 20:42

GeteiltesLeid ist halbes Leid, darum dachte ich ich lindere das Eure (Rüsselseuche) (Ihr braucht mir nicht zu danken, mache ich gerne.
Habe letzte Woche komplett pausiert, da ich die ganzen komischen Gefühle (Spannungen/ Druckempfindlichkeit) aus den Muskeln der Beine bekommen wollte. Schwimmen geht schon seit ein paar Wochen nicht mehr (Schulter aua) Gehe deswegen jetzt zur Krankengymnastik.
Naja, werde ich wohl nochmal ne Woche pausieren dürfen, naja dann sollten die Beine wenigstens komplett erholt sein.

chris_bln 13.10.2009 21:51

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 290851)
. Sehr langer Tag an der Arbeit, kurz nach Hause schnell was Kurzkettiges rein

Ich trinke in solchen Situationen lieber einen Powerbar Drink. Ebenfalls m.E. auch kurzkettig, aber flüssig:cool: .

Beispielsweise: Energize Sports

KingMabel 13.10.2009 22:47

Zitat:

Zitat von chris_bln (Beitrag 291430)
Ich trinke in solchen Situationen lieber einen Powerbar Drink. Ebenfalls m.E. auch kurzkettig, aber flüssig:cool: .

Beispielsweise: Energize Sports

Habe jahrelang in einem Shop für Sportlernahrung gearbeitet, kenn das alles, aber manchmal... :Cheese:

Steh auch viel eher auf Sponser :)

chris_bln 13.10.2009 22:49

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 291470)

Steh auch viel eher auf Sponser :)

Ich hätt gern einen SponsOr :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.