triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 24.11.2008 21:02

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 158237)
Warum ausserhalb? Es war doch Juni?

Das ist ja noch schlimmer. :Holzhammer:

Bei mir ist es jedenfalls ausserhalb. :Lachen2:
Es liegt aber wohl eher daran, dass ich immer was neues ausprobieren muss und ich mich trotz Warnungen, immer nicht zurücknehmen kann.
So auch beim Wellenreiten, trotz aufwärmen und dabei bin ich extra noch vorgewarnt worden, dass ich Muskeln spüren werde wovon ich noch gar nicht weiss, dass es sie gibt.
Wenns mich einmal gepackt hat :Maso:
Kann ich aber trotzdem jedem empfehlen, macht tierisch Spass. :Holzhammer:
Auch wenn man nur ca. 10% der Zeit auf dem Brett verbringt und sich die restlichen 90% verucht durch die Wellen zu kämpfen, um das Brett vor die richtige Welle zu bringen. :Lachanfall:

Nächste Saisonpause werde ich mich am klettern versuchen :Lachen2:

engelchen 24.11.2008 21:12

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 158244)

Aber bitte nicht so

wie der hier

hellhimmelblau 24.11.2008 21:12

Zitat:

So auch beim Wellenreiten, trotz aufwärmen und dabei bin ich extra noch vorgewarnt worden, dass ich Muskeln spüren werde wovon ich noch gar nicht weiss, dass es sie gibt.
Auch wenn man nur ca. 10% der Zeit auf dem Brett verbringt und sich die restlichen 90% verucht durch die Wellen zu kämpfen, um das Brett vor die richtige Welle zu bringen. :Lachanfall:

wow super , wo hast du das Wellenreiten gemacht?

Flow 24.11.2008 21:18

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 158026)
ja,habe noch mal drüber nachgedacht und das stimmt tatsächlich....amüsant war heute zum Beispiel dass ich meine gekaufte Hantel geholt habe und es fehlten die feststellschrauben.Und wer hat das Paket verpackt....ein Mann:Cheese: das mal so nebenbei zum Thema Mann....

Vielleicht hat er die Schrauben ja selbst gebraucht, weil seine Frau sich ein Paar Hanteln ohne hat andrehen lassen ... :Cheese:

PippiLangstrumpf 24.11.2008 21:20

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 158249)
Aber bitte nicht so

wie der hier

Na, ich glaub, der hat das nicht nur mal probiert :Gruebeln:

Jörrrch 24.11.2008 21:22

Zitat:

Das ist ja noch schlimmer. :Holzhammer:

Bei mir ist es jedenfalls ausserhalb. :Lachen2:
Es liegt aber wohl eher daran, dass ich immer was neues ausprobieren muss und ich mich trotz Warnungen, immer nicht zurücknehmen kann.

Freiklettern wäre echt noch etwas was ich versuchen würde... aber die gegend hier ist nicht so gut dafür

hellhimmelblau 24.11.2008 21:23

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 158253)
Vielleicht hat er die Schrauben ja selbst gebraucht, weil seine Frau sich ein Paar Hanteln ohne hat andrehen lassen ... :Cheese:

kann ja sein, aber er hat mir die Schrauben ebend persönlich vorbeigebracht....habe ihn ein bischen genervt glaube ich..:Cheese: erst wollte er mich abspeisen, das gibts jawohl nicht.Doch jetzt hat mich spontan die Energie zum sporteln verlassen und ich lege mich jetzt auf die Couch.:cool: :)

garuda 24.11.2008 21:24

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 158249)
Aber bitte nicht so

wie der hier

Auweia, Speed Climbing, interessant, aber ein wenig :Maso: ists ja schon.
Nee, ich bevorzuge da die sicherere Variante, mit Sicherung und die aber auch nur von jemandem, den ich kenne :Lachen2:
Ist halt wie beim tauchen und schwimmen usw.
Ich bin halt ein wenig Schisser :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.