![]() |
Zitat:
Und im gestrigen Programm haut er gleich am Anfang kräftig auf die Afd und insbesondere Höcke. |
Einem Faktencheck hält sein Gelaber (bei ca. 8:50) auch nicht Stand:
Ja, es gibt diesen Artikel: Streaming ist das neue Fliegen – wie der digitale Konsum das Klima belastet In der gleichen Zeitung später aber auch den, der ihn weitgehend widerlegt / relativiert: Video-Streaming ist weit weniger klimabelastend als Fliegen |
Zitat:
Er vertritt nur ziemlich oft Positionen, die auch von der AFD vertreten werden, wenn es z.B. um Innenstadtfahrverbote, Schadstoffgrenzwerte, Moslemkritik, Flüchtlingspolitik, Friday-for-future, Klimaschutz geht. Dass derartige Positionen auch in Teilen der CSU und im rechten Flügel der CDU zu finden sind und es da Schnittmengen gibt, ist mir bewusst. |
Zitat:
Es herrscht noch Meinungsfreiheit in D, immerhin spielt der Mann immer vor vollem Haus! So ist halt Demokratie! :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Nuhr ist KEIN Klimawandelleugner und hat gelegentlich auch einen lichten Moment. So sagt er ohne Ironie, dass er es gut findet, dass es Greta gibt und dass sie auf die Dringlichkeit des Problems aufmerksam macht.
Im gleichen Atemzug verspottet er aber Wind- und Sonnenenergie, obwohl diese mit Sicherheit (relativ) bald den allergrößten Teil unseres Energiebedarfs decken werden. Stattdessen setzt er auf technische Lösungen, womit CO2 aus der Luft geholt wird, sowie "Geoengineering". Darüber kann ich mich jetzt leider nicht weiter auslassen - muss zur Demo. Mit dem Rad natürlich. Fahrrad for Future! |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |