![]() |
Zitat:
Und das Wettbüro rückt mal wieder nichts raus ;) Ich vertraue auf Jimmi ! Der macht morgen eine Fischwanderung - mindestens.:Blumen: |
Ich komme ja derzeit durch die Prüfungslernerei weder richtig zum schwimmen, noch hier zum schreiben, aber die Meisterschaft habe ich im Blick. Es ist wieder mal sehr spannend und macht den WM-Spielen große Konkurrenz. In ein paar Jahren müssen sich ARD/ZDF dann entscheiden: Flussmeisterschaft oder Weltmeisterschaft... Ich denke, sie entscheiden sich für uns :Blumen:
Bei uns gibt es keinen Videobeweis und Schiedsrichter... |
Ach fuck... Jetzt hab ich das Tippen vergessen :(
|
Zitat:
Du Held! |
Ich habe ja durchaus an das Tippen gedacht, was mir aber nichts gebracht hat, da ich schon an den dafür zu schwimmenden 1000 m gescheitert bin :(
... wenn ich mir aber gerade anschaue, wer hier so was schwimmt, ist das nicht schlimm, ich hätte nämlich hoffnungslos daneben getippt :Lachanfall: LG BunteSocke :Huhu: |
Respekt, Respekt !
Su Bee hat ernst gemacht :liebe053: Sehr spannend, wenn man die starken Leistungen von Biebon, mon cheri, Hoppel und Klugschnacker sieht. Jimmi fehlt noch. Da kommt heute mindestens eine Kleinigkeit wegen dem Streak. Für morgen gibt es ja schon eine Ankündigung. Mit Malto geht man normalerweise nicht an den See. :Cheese: Tolle Leistungen von allen bisherigen Finalschwimmern. Stream: Poldi ist auch dran und dürfte inzwischen 10 Tage gesammelt haben. |
@Su Bee
Im Fall das es für 1,2 oder 3 reicht, wäre es notwendig zu wissen, wie sich die Kilometer verteilen. Die beste Einheit wird ja multipliziert. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da hat die Ankündigung der letzten Meisterschaft wohl den einen oder anderen wachgerüttelt. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |