![]() |
Zitat:
Stimmt schon, habe in letzter Zeit häufiger die Räder gewechselt. Rennrad vom Storck zu Specialized S-Work Tarmac zu Trek Emonda AL und beim Triathlonrad vom Focus zum Cervelo P3 zum Kestrel 5000 SL. Also im Moment sind es je ein Rennrad und ein Triathlonrad. Die Gründe habe ich dafür leider auch. Bei den beiden Rennräder sind mir jeweils die Rahmen gebrochen. Dias Focus war einfach blöd :Cheese: und das P3 musste ich wegen Arbeitgeberwechsel abgeben. Jetzt habe ich aber erstmal nicht mehr vor neue Räder zu kaufen. (Wobei ich noch ein Gravelbike "bräuchte") |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
New bike
|
Zitat:
|
Ja, ich tue mir immer schwer diese Fotos zu verkleinern... 1000mal zu groß dann wieder zu klein. Aber du hast es ja schon auf STRAVA sehen dürfen:Blumen:
Hintergrund schön aber nicht gut fürs bike... |
idtfy
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier stand Blödsinn
|
Danke Sabine:Lachanfall:
|
Ist das ein Hongfu FM169-F Rahmen?
|
Yes.
|
Schön! :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie und wo hast Du bestellt? Alle Teile einzeln inkl. des LRS direkt bei Hong Fu Sports? Oder als Komplettrad? Preise dafür inkl. Zoll, EUSt und so? :Danke: Thomas |
Doc dein Postfach ist voll
|
Schaut cool aus Sabine-g. :cool: Wie schwer ist das Rad?
|
Zitat:
|
:Huhu: idtfya
|
Hey Sabine, nicht das du meine Nacktbilder hier auch noch einstellst:Lachanfall:
|
"Error"
|
Zitat:
Du kannst übrigens deine Posts auch bearbeiten und musst nicht für jeden Versuch einen neuen machen! |
Er macht es aber auch spannend! :dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun bin ich ein wenig enttäuscht... :Nee:
|
Der Vorbau sieht komisch aus, oder liegt es daran, dass das Fahrrad an dem Joghurt Becher hängt?
|
Bei Fragen zum Bike, dass ich vorgestern gepostet habe, gerne per PN
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry ... hab‘s nicht gerafft. :Blumen: |
@triphil: Wie schwer is das Rad? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://www.grohsport.de/s/cc_images...g?t=1586757847 |
Zitat:
Was mich allerdings am negativen stört ist, dass es mMn nun nicht mehr eine Linie ist... Daa Oberrohr verläuft aufwärts, der Lenker ebenfalls und der Vorbau aber abwärts, das finde ich fürs Auge irgendwie nicht passend... Aber naja egal. Hauptsache dir gefällt und passt es :) |
Finde den Rahmen richtig geil. Die Farbkombinationen ist super. Den Schriftzug etwas deutlicher oder vielleicht besser fotografiert dann wäre es top.
|
Zitat:
. |
Das Rad zu wiegen macht wenig Sinn. Ich habe einen relativ schweren LRS drauf, dafür günstig. Die Pedale sind mit Powermeter, sind auch nicht gerade leicht. Mir ist das Gewicht Wurst.
Aber da es sich viele wünschen, werde ich gleich mit der Waage in den Keller schlappen und das Ding samt allen was dran ist wiegen... |
Geht es jetzt um meinen Vorbau oder um den anderen?
|
8,5kg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |