![]() |
Oder das ...
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hört sich nicht schlecht an. Aber eigentlich träume ich davon ein ganzes Becken mit warmem Wasser in warmer Umgebung für mich alleine zu haben und ungestört stundenlang duch die brettebene Wasseroberfläche zu pflügen... Ganz entspannt. So wie laufen im 5:10er Schnitt. Völlig meditativ, ohne von anderen und Wasserunebenheiten abgelenkt zu werden und ohne zu frieren. Und ohne Kopfschmerzen. Das wars auch schon :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, einen Monat zum Monatsende :liebe053: |
Oh man, kaum ist das Elend mit dem Auto überstanden, geht es mit dem Rad weiter.
Ich wühle mich gerade durch die Internetseiten der Anbieter und sichte Geometry-Seiten. Ich hab mir bei Komsport ja die Idealwerte für so ein Rad ermitteln lassen. Nun sind von den etwa 20 Anbietern, die mir eingefallen sind, noch 8 Räder übrig, die passen könnten :cool: Jetzt heißt es: Händler in der Gegend finden, die die Räder haben oder bestellen könnten bzw. bei einem ist jetzt schon klar, daß ich es in Großbritannien bestellen müßte, weil es das in Deutschland in der Ausführung nicht gibt :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |