![]() |
Zitat:
|
Zitat:
https://snanews.de/20211217/hamburg-...h-4726838.html |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hilft aber nix, da die 1-Jährigen wenig Behandlungspflege sondern meist Grundpflege machen können /dürfen. Da gibt es dann Bürokratie ohne ende. Dürfen z.B keine Medis stellen, geben, usw. darf nur 3 jährig Ex. Was uns in der Pflege viel Zeit raubt ist die extrem hohe Verwaltungs und Dokumentationspflicht. Dies könnten Verwaltungs, Codierkräfte machen und würde entlasten, wegen mir auch eigenes Berufsbild, z..b KH-verwaltungsfachangestellter, ähnlich MFA…. |
Zitat:
Du schickst dazu nur einen Artikel der sich genau wie der von Schwarzfahrer nur auf Artikel von Welt bezieht und den gleichen „Sachverhalt“ wiederkäut. Wichtigste Aussage: Vorhandene Daten zeigen, dass Ungeimpfte häufiger schwer an Covid-19 erkranken als Geimpfte |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich nie abgestritten - bin ein Freund vom Impfen. Bin gegen relativ viel geimpft. Auch gegen Masern habe ich mich vermutlich noch mal impfen lassen. Berufsbeginn in der Jugendhilfe. Eine Impfung ist ein sehr guter Schutz vor einem schweren Verlauf der aber ja nicht zwangsläufig Eintritt. Die Impfung ist definitiv kein Rundumschutz vor Ansteckung und Weitergabe. Aber das ist ja alles bekannt. Das Label "Pandemie der Ungeimpften" kann ich nicht supporten. Zu dem gleichen Sachverhalt: wie bewertest du das? |
Zitat:
Die 1 jährigen kosten das Unternehmen nicht in dem Umfang weniger als dass sich der Einsatz lohnt. Selbe Problematik mit Medikamenten (Vergabe ist unter durchfuhrungsverantwortung der Fachkraft möglich) Können nicht alleine arbeiten etc Ich habe es als rohrkrepierer erlebt. Aber das mit den Medikamenten ist ein gutes Beispiel. Ich kann eine Hilfskraft Schulen und bin mir sicher, dass sie es genau so gut kann. Vielleicht sogar besser (routine kann ein Manko werden) Bei allem wo das DÜRFEN der Hinderungsgrund ist kann man was ändern. Ich habe beobachtet, dass dir abgelieferte Qualität nicht immer 1:1 was mit der Qualifikation zu tun hat. Viel mehr trägt Motivation, Wertschätzung, Selbstwirksamkeit, Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitsprozesse eine Rolle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |