triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

FlyLive 16.06.2018 09:04

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1385452)
. Aber eine geplante LD musste ich außschließen. Und kürzer starte ich nicht, wenn ich nicht orthopädisch gesund bin und ans Limit gehen kann.
.

:cool: das bestätigt wieder meine Gedanken. Nach der Langdistanz ist für mich immer obligatorisch Schluss mit Langdistanz - bis zur nächsten Langdistanz, weil alles was kürzer ist mit Schnelligkeit und Anstrengung zu tun hat. :Lachen2:
So buddle ich irgendwie schon wieder im Pool der Langen, um ein neues Ziel ansteuern zu können.

Ich wünsche Dir weiter gute Genesung und das der Aufwärtstrend anhält.

@Su
Dir wünsche ich Wasser, schönes gut temperiertes Wasser ! Du sollst lange darin aushalten können :Blumen:

mon_cheri 16.06.2018 11:26

Ui, doch noch 7 Leute in der Endrunde der Meisterschaften.
Mit Biebon hatte wohl tatsächlich keiner gerechnet, er taucht in den abgegebenen Tipps nicht auf. Alle anderen Endrundenteilnehmer sind aber in den Tipps vertreten.

Ich muss gestehen, ich habe eigentlich nur geschaut die Quali zu schaffen weil einige mich in ihren Tipps berücksichtigt haben. Ich hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte. Mal sehen ob ich es wenigstens einmal ins Wasser schaffe am Wochenende...

moorii 16.06.2018 11:29

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1385506)
Ui, doch noch 7 Leute in der Endrunde der Meisterschaften.
Mit Biebon hatte wohl tatsächlich keiner gerechnet, er taucht in den abgegebenen Tipps nicht auf. Alle anderen Endrundenteilnehmer sind aber in den Tipps vertreten.

Ich muss gestehen, ich habe eigentlich nur geschaut die Quali zu schaffen weil einige mich in ihren Tipps berücksichtigt haben. Ich hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte. Mal sehen ob ich es wenigstens einmal ins Wasser schaffe am Wochenende...

:Blumen: :Huhu:

elme 16.06.2018 11:38

Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1385507)
:Blumen: :Huhu:

@mon_cheri : +1:Blumen: :Huhu:

FlyLive 16.06.2018 13:11

Zitat:

Zitat von elme (Beitrag 1385509)
@mon_cheri : +1:Blumen: :Huhu:

Mon Cheri +2 :bussi: :bussi: :liebe053:

FlyLive 16.06.2018 15:13

14.13 Uhr - Klugschnacker führt die Schleswig Holsteinischen Meisterschaften an.

Das ist noch ungewöhnlicher als die Biebon-Quali :Lachen2:

Biebon 16.06.2018 16:10

Ja ich seh schon die Meisterschaft wird Legendär

pXpress 16.06.2018 17:15

Hoppel hat sich mal an Klugschnacker vorbeigemogelt und ist mit 1 km Vorsprung in Führung gegangen - die 3.35 h Rad Vorbelastung hat nicht geschadet :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.