triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Hippoman 14.01.2011 12:51

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 519688)
Da ist aber einer Optimistisch!:Huhu: :Cheese:

Ich tipp auf 4 Punkte...gegen Freiburg 3 und in Gladbach gibts 1...der Rest geht in die Hose:(

Würd mich ja freuen, wenn es anderst kommt...aber so richtig glauben tu ich es nicht..

Ich denke, dass gegen Mainz gewonnen wird!
Dann wird die ganze Rückrunde, so wie in den vergangenen Jahren, ein Selbstläufer...:cool:

Vielleicht werde ich im Laufe der Saison mal singen "Bruno wir danken Dir".:)

Als damals der Magath geholt wurde, hätte ich auch nie gedacht, dass er mal einer meiner Lieblingstrainer wird.

@Fuxx

Auch wenn der VFB gegen Dein Team gewinnen wird, hoffe ich, dass ihr drinnen bleibt.:)

Die Punkte dürft ihr gegen andere Teams (z.B Wolfsburg,Köln,Hoffenheim)) holen.

FuXX 14.01.2011 13:23

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 519732)
Ich denke, dass gegen Mainz gewonnen wird!
Dann wird die ganze Rückrunde, so wie in den vergangenen Jahren, ein Selbstläufer...:cool:

Vielleicht werde ich im Laufe der Saison mal singen "Bruno wir danken Dir".:)

Naja, spaetestens in der naechsten HR wird daraus "Bruno raus!" :)

Hippoman 14.01.2011 13:29

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 519749)
Naja, spaetestens in der naechsten HR wird daraus "Bruno raus!" :)

:Lachanfall:

Vinoman 14.01.2011 14:58

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 519542)
:Huhu:

Heute abend geht`s endlich wieder los!

Für den VFB erhoffe ich mir 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen, was zu realisieren ist.:Cheese:
Heimsiege gegen Mainz und Freiburg, Auswärtspunkt beim BVB und Pflichtauswärtssieg in Gladbach...

Schönes Wochenende!:)

Träum mal schön weiter ;)

Wenn es 5 werden kannst Du schon zufrieden sein denke ich. Das wird auch mit Labbadia kein Selbstläufer. Ist zwar kein schlechter Trainer, doch steht ihm oft sein Ego im Weg. Mal sehen wie er in Stuttgart klar kommt. Ansonsten sehe ich es wie FuXX :Lachen2:

Vinoman 14.01.2011 15:01

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 519611)

PS: Dieser Spieltag ist echt schwer zu tippen. Lauter Spiele bei denen ich unsicher bin...

Nach der Pause ist immer etwas schwierig, gell?! Und dann kommt noch hinzu, dass fast alle Partien ausgeglichen erscheinen. Bin mir eigentlich nur sicher das Bayern gewinnt ;)

schoppenhauer 14.01.2011 21:46

3:0 - meisterlich.

ben_11 14.01.2011 21:48

Ein geiles Fussballspiel...

bort 14.01.2011 21:53

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 519903)
Ein geiles Fussballspiel...

Aber auch nur, wenn deine Freundin nicht im Stadion ist und nachher mit guter Laune heim kommt :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.