triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 19.12.2011 23:14

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 687575)
Warum geht eigentlich mein PC nicht mehr? :-((

Vielleicht ist er beim Schwimmen naß geworden ... ? :confused:

Oder zu hart Rad gefahren ... geht mirzur Zeit auch gelegentlich so, daß ich danach kaum mehr gehen kann ...

Red-Fred 19.12.2011 23:16

Meiner brummt auch schon seit einigen Tagen,
allerdings liegt das eher am Lüfter :Cheese:

Flow 19.12.2011 23:17

... oder ein Vollpfladenbrot draufgelegt ... da ist Phtylalocain drinne ... das kann die Schaltkreise vorübergehend lähmen, da sie evolutionär noch nicht auf diesem Stand sind ... die hinken da schließlich ein paar hundert tausend Jahre hinterher ...

Flow 19.12.2011 23:19

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 687598)
... oder ein Vollpfladenbrot draufgelegt ... da ist Phtylalocain drinne ... das kann die Schaltkreise vorübergehend lähmen, da sie evolutionär noch nicht auf diesem Stand sind ... die hinken da schließlich ein paar hundert tausend Jahre hinterher ...

Du kannst den Vollpfladen natürlich auch recht heiß machen und mit basischem Rapsöl übergießen ... dann sind zwar die Locaine dahin, aber wenn das Öl in den Rechner läuft, schmiert der auch ab ... hast also die Wahl ...

Flow 19.12.2011 23:20

Oder du baust dir einen aus Lehm ... der is' dann auch schön anzusehen ... :)

Red-Fred 19.12.2011 23:24

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 687598)

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 687599)
Du kannst den Vollpfladen natürlich auch recht heiß machen und mit basischem Rapsöl übergießen ... dann sind zwar die Locaine dahin, aber wenn das Öl in den Rechner läuft, schmiert der auch ab ... hast also die Wahl ...

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 687600)
Oder du baust dir einen aus Lehm ... der is' dann auch schön anzusehen ... :)

Ich könnte mir auch einfach einen neuen Lüfter kaufen:Gruebeln:

Flow 19.12.2011 23:28

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 687601)
Ich könnte mir auch einfach einen neuen Lüfter kaufen:Gruebeln:

Ja, kann man machen ... :)

Ich überlege, ob ich mir ein neues Hemd kaufe, damit ich an Weihnachten noch besser aussehe ... :Gruebeln:

Red-Fred 19.12.2011 23:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 687602)
Ich überlege, ob ich mir ein neues Hemd kaufe, damit ich an Weihnachten noch besser aussehe ... :Gruebeln:

Kommt aufs Hemd an würd ich sagen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.