![]() |
Zitat:
In dem alten bekommt man den Sticker mit wenig aussagender Chargennummer einfach irgendwo hin geklebt und unterschrieben. Ob das auch wirklich ein eindeutiger Nachweis ist, wird sich beim ersten Vorzeigen mal beweisen. |
Zitat:
Ich frage bei der 2. Impfung ob die mir das nachtragen und einen gelben Ausweis geben können. Sollte ja kein Proble sein. |
Ich hab schon überlegt ob ich mir eine Kopie der betreffenden Seite im Impfpass und meiner Daten auf einer Seite beglaubigen lasse. Das kann man sich dann schön in Geldbeutel und in die Sporttasche packen. Meinen Impfpass möchte ich auch nicht immer rumzerren.
Grüße |
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, dass einige bei einem komplett neuen Ausweis ohne sonstige Einträge eher stutzig werden als einem vollständig ausgefüllten Impfausweis mit Einträgen der letzten 10-20 Jahre. Andererseits ist ntürlich der Aufkleber mit der Chargennummer allein nicht aussagekräftig bezüglich der Art der Impfung. Zumindest bei mir im Impfpass steht aber bei allein Impfungen, für die es keine eigene Seite gibt, neben dem Aufkleber mit der Chargennummer handgeschrieben, gegen was geimpft wurde. M. |
Zitat:
Traue mich momentan gar nicht, bei meinem Hausarzt anzurufen. Kann mir gut vorstellen, dass der ertrinkt in Anfragen. Egal, ist ja nicht eilig. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
M. |
wir halten mal fest, der (digitale) Impfpass wird zum nächsten Mini-Drama.
Politisch nicht ganz unbrisant, weil da konkrete Handlungsmöglichkeiten und Öffnungsoptionen dran hängen. Heute morgen eines gesundheitspolitischen Sprecher (CDU) im DLF gehört (Name ist mir leider entfallen), der sich befremdet darüber zeigte,dass die Hausärzte jetzt nicht einfach noch die Nachdokumentation übernehmen wollen. Dafür die gute Nachricht: Das Thema sei ja in der europäischen Abstimmung und geplant bis Ende Juni somit dann gelöst .... mmmh m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |