![]() |
Zitat:
|
Und es werden dann mindestens 5 wie ich aus gut unterrichteter Quelle.
Bin mal gespannt ob Geheimtip Klugschnacker noch die Quali aus Versehen löst - ist wohl gerade im Schimmflow ;) |
Zitat:
|
Ich habe mir die Quali eben auch noch erschwommen :Cheese:
Mal gucken was ich am WE schwimme, morgen werde ich auf jeden Fall nach dem Rad anschwimmen statt anlaufen :( aber da kommt sicher nicht viel weil Schwimmen nach langem Radfahren eher doof ist :Lachen2: |
Hab auch die Quali, aber ob ich am Wochenende überhaupt ins Wasser komme ist fraglich. Der Terminkalender ist voll mit nicht-sportlichen Termine.:(
|
Inzwischen sind sechs Schwimmer/innen qualifiziert.
3 Damen und 3 Herren. Siehe oben! Einige nehmen sich bereits vor dem Finale aus dem Rennen. Ist Biebon ein Schläfer ? :8/ Ihn hatte ich nicht auf dem Zettel. |
Zitat:
Beine ging anfangs nur einseitig, jetzt ist lockerer Beinschlag wieder möglich. Brust geht rudimentär, Rücken gar nicht, Delfin habe ich noch nicht probiert. Für ein vernünftiges Trainigsprogramm fehlt mir momentan die Motivation. Ich bin den ganzen Winter mit dem Rad draußen unterwegs gewesen und für mein Alter einigermaßen in Form :liebe053: . gewesen. Laufen war mit der Haglund-Geschichte schon limitiert, aber die Relation Geschwindingkeit zu HF sehr in Ordnung, also beruhigend. Aber eine geplante LD musste ich außschließen. Und kürzer starte ich nicht, wenn ich nicht orthopädisch gesund bin und ans Limit gehen kann. Mir fehlt das Laufen und Radeln einfach, da kann ich so viel Schwimmen wie ich will. Und aus einer Robbe machste keinen Schwertfisch mehr. Sonntag gucke ich mal was rauskommt. |
In meinem Freibad sind heute und morgen Wettkämpfe, so dass alle Bahnen - mit kurzen Pausen - belegt sind.
ich könnte schreien, denn das stand natürlich nirgends und ich habe es nur zufällig erfahren. Ich werd schon irgendwo anderes Wasser finden, aber zur Zeit ist echt der Wurm drin!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |