![]() |
Mein Senf :)
Unabhängig von Zeiten, Aufwand, Prozentpunkten im Vergleich zu ... find ich es (mittlerweile) einfach schön, im Wasser zu sein und dabei auch etwas voranzukommen. Das macht SPAß :liebe053: naive Meinung eines rookies |
Zitat:
Willst Du radeln oder laufen? Falls nicht, könnten wir gerne einen der früheren Starts übernehmen. :). Vielen Dank an alle Mitwirkenden:Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein Kumpel und Trainingspartner im Frühjahr hab ich ihm immer auf die füsse beim Schwimmen gehauen ab Juni hat er mich auf 1000 überrundet und war immer um ne Stunde ausm Wasser beim IM Schwimmtraining macht der NIX keine Gespiele keine Faxen und Wassergeplantsche, einfach nur rein in die Brühe, kilometer geschruppt und gut Schwimmtechnik von aussen betrachtet ....~~~naja trotzdem schwimmt der 15er Zeit auf 1000 Das ist für mich Massstab ------------ ich seh die 15/1000 in etwa wie Sub40/10 oder 38er Schnitt ne Stunde also alles machbar und nix dolles ne 13 auf 1000 geht dann schon eher in <35/10 Laufen, also schon ein bisserl anders |
Zitat:
Radeln knicke ich, das will ich doch erst dieses Jahr lernen:Holzhammer: . Ich bin in 2011 noch keinen Meter unterwegs gewesen. :( Und, äh, Laufen.... Mein Anfahrtsweg ist ja etwas länger, ich schaff es wohl erst zu ca. 15:00 Uhr ins Bad/nach SiFi. Außerdem kann ich auch keine xx km laufen... Ich überleg sogar, die 4k am Sonntag nur anzuschauen, weil ich seit über 4 Wochen nicht mal 1 Meter gejoggt bin :Nee: Alternativ bilde ich da die Nachhut. Beim Schwimmen können wir gerne schon am Anfang unser "Match" austragen:Duell: ;) . Ich würd nur gerne 200m Einschwimmen, dann passt das. |
Moin,
Zitat:
Aber man muss IMHO anerkennen, dass die KDler kompletter sind, die müssen die 1,5 in 16:00:00 ... maximal 00:17:00 schwimmen, sonst sind se wech vom Fenster!(1)... Im Gegensatz dazu hat es schon Hawaii-Sieger gegeben, die (für einen Profi) mäßige Schwimmer waren. Viele Grüße, Christian (1) Nagelt mich jetzt bitte nicht auf genaue Zeiten fest, ich verfolge das nicht so genau, denn die LD ist mir (s.o.)... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |