![]() |
Zitat:
Na ja, jetzt ist eh dunkel :( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Würde ich in Skandinavien wohnen könnte ich auch Nachts fahren, da ist es hell. Ich wache morgens auf, da ist es dunkel, nach Feierabend ist es dunkel, da bleibt keine Zeit zum Radfahren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab heute jede Freundin angerufen, aber keine hatte Zeit und ich hatte keine Lust alleine raus zu gehen :( Naja, schließlich war ich dann doch etwas draußen. Spaßig wars aber nicht :( |
Zitat:
|
Zitat:
Es geht ja nur darum, dass ich heute nicht alleine trainieren wollte. :( Ich bin ja sonst auch immer alleine. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der "beste" Lampenhersteller gehört zu meinen Kunden, bisher haben wir uns 1mal über seine Produkte unterhalten. Ich habe ihm erklärt, dass ich Triathlet bin, wenn es dunkel ist, mache ich halt eine der anderen beiden Sportarten. Nein, ich werde nicht so viel Geld für eine Lampe ausgeben. |
Zitat:
Fiesling :( |
Zitat:
Du arme. :bussi: |
Zitat:
Lange Radeinheiten mache ich schon gerne mit anderen, aber wenn es sich nicht ergibt, mache ich die auch alleine. |
Zitat:
Und an allem ist so ein blöder Kerl schuld, weil meine Freundin jetzt lieber mit dem zusammen ist als mit mir :( |
Zitat:
Wenn wir uns mal wieder sehen, kann ich sie dir zeigen. |
Zitat:
Danke für das Angebot. Aber ich muss im Dunkeln kein Fahrradfahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Oh, das ist bitter. Ist die Freundin denn noch eine Freundin? Ich glaube, ich würde in so einem Fall sehr emotional werden, ggf. auch noch mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
So ist das eben.. |
Zitat:
Meine Schwächen liegen nicht im Fahrradfahren. |
Zitat:
Ich habe das anders verstanden. |
Zitat:
Zitat:
Natürlich ist sie noch meine Freundin :) Es ist ja ganz normal, dass sie jetzt mit ihrem Freund m ehr Zeit verbringt, wenn ich einen hätte, wäre das nicht anders. Es ist ja noch ganz frisch bei den beiden, da ist das wirklich völlig normal. Ich muss mich jetzt einfach nach einer anderen umschauen. Bei uns beiden war es halt so toll, weil wir beide gleich schlecht sind :Lachen2: |
Zitat:
Du schreibst wirr. Lies noch mal, bitte. Irgendwie blicke ich da nicht durch. |
Zitat:
|
@Phoebe, wie wäre es denn dann mit einem Verein? Da hast du feste Zeiten zu denen trainiert wird und wenn du regelmäßig kommst und einmal nicht kommst wirst du schon vermisst und musst erst mal erklären, wo du warst:Lachen2:
|
Zitat:
Sie ist ihrer Freundin nicht böse, sie hat nen Freund, der "kostet" nunmal Zeit, die Prioritäten haben sich verschoben. Sie muss sich nun jemand anderen zum trainieren suchen, der auf ihrem Leistungsniveau ist :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder man will nicht gehen und hofft, dass es den anderen nicht auffällt. Blöd nur, wenn dann eine Stunde vorher in einem Threada gefragt wird, ob wir uns gleich sehen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, also Helmchen und du sind da schon ein abschreckendes Beispiel für jeden faulen Menschen :Lachen2: Verein nicht vor Sommer, aber denen werd ich nix von hier erzählen. Solch einen Stuss wie ich hier immer von mir gebe, wäre mir das echt zu peinlich :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber nur, weil heute Sonntag ist :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat: