![]() |
Zitat:
Also ich finds schick! |
Zitat:
Da ist das Wort Flex für mich nicht am rechten Platz und hat mich irritiert. Also ein Altherrenfahrzeug:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Unser Team wird ja von Trek unterstützt. Ich muss es nicht fahren, aber die Konditionen sind unverschämt gut. Das hat die Entscheidung maßgeblich beeinflusst. Was allerdings nicht bedeutet, dass mich das Produkt nicht überzeugt.
|
Zitat:
Das Madone ist das mit Abstand beste Rad, was ich jemals gefahren bin (inkl. TT-Räder). Und ich bin in meinem Leben sehr sehr viele Räder gefahren.. |
Zitat:
Womit wieder mal bewiesen ist: 10 Leute, 10 Meinungen! Je nach Vergleichsmöglichkeiten und Ansprüchen gehen dann die Meinungen diametral auseinander. Danke für dein Feedback. ;) Zitat:
Mit "schöne Farben, hätte besseres Bild verdient, Kurbel passt besser als wenns AXS wäre" kann man eigentlich lesen, dass es mir gefällt. Über Fahrverhalten kann man ja diskutieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heut wurde mein Weihnachtsgeschenk so weit erstmal fertig :Blumen:
(Galerie pic only pls.......falls jemand was dazu schreiben will, im Blog ists auch) https://www.triathlon-szene.de/forum...d=15770404 47 |
Zitat:
|
Zitat:
Die Kette sieht so furchtbar aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mein neues Rennrad.
Ein Sarto Seta+ red filament Rahmen. Customgeometrie und Design, handmade in Italien. Campy SR 12s EPS und WTO 45 Laufräder Tubeless mit Vittoria Corsa Vectorpedale sind drauf, weil Stages aktuell SuperRecord nicht liefern kann, und die Garmin grad noch rumlagen. Gewicht fahrfertig 7.8kg, Grösse entspricht ca. einem 58er Rahmen. |
Nachdem ich hier ja bereits das Thema Zugverlegung bei meinem neuen TT angesprochen habe, nun das fertige Ergebniss.
Probefahrt gestern war i.O. jetzt bin ich dann auf die längere Ausfahrt gespannt. Was noch als ToDo ansteht ist eine Disk, ansonsten war / bin ich bemüht das Rad so schlicht wie nötig zu halten. Zur Vollständigkeit noch das alte Propel ! |
Zitat:
Preis wahrscheinlich fünfstellig? Gruß Matthias |
Zitat:
|
Das mir auch gut gefallen hatt, google bemüht. Framekit selbst mit custom für über 5k wirklich kein Schnäpchen.
|
Zitat:
Und den Preis vom Red-Fil-Rahmen findest du vermutlich nicht im Netz. |
Zitat:
Nicht so mein Geschmack, aber sehr stimmig und mit tollen Teilen aufgebaut. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
ich finde alle ganz schick. Die beiden Giants und natürlich das Sarto.
Wobei ich ja Campa an sich blöd finde. Im ganzen Münsterland gibts keinen Laden der auch nur ne Schraube als Ersatz hat. Aber wird schon funktionieren und Campa geht ja auch nicht kaputt. :Cheese: Und garantiert kein Rad für den Doc, das wird es nämlich als Schnäppchen niemals geben. |
Zitat:
|
Das Seta+ ist kein Leichtbaurahmen. Da ist eine ganz andere Idee dahinter.
Wie kommst du darauf, dass das Gewicht eines Rades preisbestimmend sein muss, oder umgekehrt? Es gibt viele leichtere Räder die günstiger sind, aber auch schwerere die teurer sind. Wenn du ein Leichtbaurahmen von Sarto willst, musst du das Modell Asola nehmen, was btw auch günstiger ist als das Seta+. Ich habe den Rahmen vor dem Aufbau nicht gewogen. Weiss es darum also nicht. |
Zitat:
Auch wenn schwarz/rot nicht meine Kombination wäre (schwarz/blau), insgesamt ein sehr schickes Rad:Blumen: |
Zitat:
Nur die Farbespiele sind nicht so meins. |
Zitat:
|
Sehr schön! Ist das ein Veltec Speed 6.0 Vorderrad?
Darf ich fragen wie hoch (vom Boden aus gemessen) die Armpads sind, wenn du die maximal tielfe Einstellung wählst? Welche RH ist das? Besten Dank! |
Zitat:
Zitat:
Rahmengröße 56 |
Zitat:
|
Zitat:
Was mich aber etwas nervös machen würde ist der sehr knappe Abstand Reifen und Sitzstrebe. Ein echtes Schönwetterrad, Steinchen passen da nicht dazwischen....:Huhu: |
Spacerturm kommt noch raus oder iss das mittlerweile so etabliert und akzeptiert?
:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ich schätze im Saisonverlauf kommt das noch 1-1,5cm runter. Außerdem ist die Perspektive doof, da leicht von schräg unten abgelichtet. |
TOP!
Warum hast du ein GS Schaltwerk, wenn du doch eher kleine Kassetten fährst? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Find es auch sehr schick.
Ist das ne Citec Scheibe ? |
Zitat:
Direkt von citec bekommen. Super Laden. |
Wirklich ein feines Rad! Sehr stimmig, wäre genau mein Geschmack.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |