![]() |
Welchem genau?
Moderna ggf. etwas stärker? Oder Nebenwirkung wie beim 1. / 2. mal mit Biontech? m. |
Zitat:
Wichtig ist nur die Empfehlung unter 30 Jahren wegen den bekannten Risiken für Gefäßverschlüsse. |
Zitat:
Ich hab nicht von 100% gesprochen die eh nicht erreichbar sind. Es gibt aber Mindestquoten, dazu bringst du ständig die Kinder ins Spiel von denen ich auch nicht gesprochen habe. "Die armen Kinderlein ach Gott, das geht doch nicht." Dein Spiel ist Ablenkung und Verweisung.... Kinderimpfung wäre gar nicht nötig, wären eine ausreichende Anzahl Erwachsener geimpft, wer ist also verantwortlich für die Kinderimpfung? Die erwachsenen Impfverweigerer, die mit einer Impfung auch noch ihr Risiko bei weitem senken würden. |
Zitat:
Da haben wir einen Dissens (komisch nicht, ich schreib das nur weil das so wunderbar klar sich zuspitzt) - doch, mit dem Virus geht das, es ist sooooo einfach (wirksame mRNA Impfstoffe zu bauen ist jetzt nicht einfach, sondern HiTec des 21. Jahrhunderts, aber der Piks ist so einfach wie es nur geht.) (Hervorhebung im Zitat von mir) m. |
Zitat:
oder vielleicht doch den Schutz (Isolierung) der vulnerablen Gruppen, also der Impfverweigerer... tbc.... Schwarzfahrer ist höflich und nett, wie die Netiquette des Forumsbetreibers es fordert, schwurbelt, schönfärbt, falschrechnet, verlinkt und argumentiert in wahrsten Sinne des Wortes blendend, das die Schwarte kracht. :-(( |
Erster Omnikron Tote in UK:
https://www.itv.com/news/2021-12-13/...tackle-omicron Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Und wieder nebulös „Die Politik treibt vorran“ ohne einen Beleg.
Impfpflicht für alle <— Bullshit. Erstens haben wir noch keine Impfpflicht, zweitens wird immer und immer wieder betont, wer aus medizinischen Gründen nicht kann, wird da sicher nicht drunter fallen. Kinder ohne Vorerkrankungen (https://www.bundesgesundheitsministe...erimpfung.html) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |