triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 24.11.2008 09:16

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 157943)
@Garuda

benötige dringend jemand der mich zum schwimmen schleift, die abendliche anziehungskraft meiner Couch ist so überwältigend groß :(

Geht mir auch so :Holzhammer: :Cheese:

Würd dich ja gerne schleifen :Peitsche: aber in welches Schwimmbad :Traurig:

engelchen 24.11.2008 09:31

Ich werde mich heute nochmal nach Höhenberg schleppen :Cheese: aber in Zukunft wohl eher ins Kombibad Paffrath gehen, mein bekannter sagte die hatten letzt Woche noch die 50m Bahn draussen auf

garuda 24.11.2008 09:46

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 157954)
Ich werde mich heute nochmal nach Höhenberg schleppen :Cheese: aber in Zukunft wohl eher ins Kombibad Paffrath gehen, mein bekannter sagte die hatten letzt Woche noch die 50m Bahn draussen auf

Gehst du mit Neo?

Würde ab Dez. dann auch 1x die Wo. Paffrath einplanen, in der Hoffnung, man kann da einigermaßen schwimmen.

Kannst ja heute schon mal die Lage sondieren :Cheese:

Wenn wir zu zweit gehen, können wir uns vll. eine Bahn erkämpfen :Lachanfall:

engelchen 24.11.2008 10:17

Nein, ohne Neo (ich schäme mich nicht meines Winterspecks :Cheese: )

Mal sehen, in Höhenberg bin ich immer erst ab 20:00 rein, da es vorher zu voll war und nur eine Sportschwimmerbahn abgegrenzt war. Paffrath werde ich diese Woche mal antesten, aber sonst gibts in der nähe ja eigentlich nichts.

hellhimmelblau 24.11.2008 12:58

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 157906)
Von Vermischen war nicht die Rede ... ich hatte nur gestern kurz das Gefühl, sie wäre eventuell von Natur aus durch und durch amüsant ... nur daß man das nicht immer erkennt ... ;)

ja,habe noch mal drüber nachgedacht und das stimmt tatsächlich....amüsant war heute zum Beispiel dass ich meine gekaufte Hantel geholt habe und es fehlten die feststellschrauben.Und wer hat das Paket verpackt....ein Mann:Cheese: das mal so nebenbei zum Thema Mann....

das Alter ausrechenen ist gut:Lachanfall:

garuda 24.11.2008 13:09

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 157969)
Nein, ohne Neo (ich schäme mich nicht meines Winterspecks :Cheese: )

Mal sehen, in Höhenberg bin ich immer erst ab 20:00 rein, da es vorher zu voll war und nur eine Sportschwimmerbahn abgegrenzt war. Paffrath werde ich diese Woche mal antesten, aber sonst gibts in der nähe ja eigentlich nichts.

Eine Abgegrenzte Sportschwimmbahn ist schon was feines, gibt es aber glaube ich kaum irgendwo.
Zumindest nicht, in den noch zwei übriggebliebenen Bäderen, die in Reichweiter liegen.

Evtl. könnte man ja in Lev. für nach der Arbeit, die Bäder mal testen? :Holzhammer:

hellhimmelblau 24.11.2008 13:14

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 157943)
Man könnte meinen es gäbe einen zusammenhang zwischen Wirtschaftskrise & Posttaktung im Labereckenfred ;)

Ich hoffe aber trotzdem mal Ihr nehmt gerade Euren resturlaub :Blumen:

Ich habe einen Halbtagsjob :Huhu: eigentlich wartet der andere Halbtagsjob zuhause auf mich.Zum Glück kann ich mir da die Zeit selbst einteilen;) so nun muss ich erstmal wieder kochen und putzen usw.....kennt ihr ja alle:Cheese:

gurke 24.11.2008 17:33

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 158032)
Eine Abgegrenzte Sportschwimmbahn ist schon was feines, gibt es aber glaube ich kaum irgendwo.
Zumindest nicht, in den noch zwei übriggebliebenen Bäderen, die in Reichweiter liegen.

Evtl. könnte man ja in Lev. für nach der Arbeit, die Bäder mal testen? :Holzhammer:

Ich weiss zwar nicht genau wo du wohnst aber im Zollstockbad
ist immer eine Bahn für: "Langstreckenschwimmer im Kreisbahnbetrieb" abgesperrt:Huhu:
Ist halt die "richtige" Rheinseite:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.