![]() |
Zitat:
Ich könnt auch 4:50h fahren, würde aber trotzdem nicht schneller als 3:15 laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mich dunkel richtig entsinne, hattest du beim letztem IM beim Laufen einen niedrigeren Puls als beim Radfahren. Ich weiß noch, dass ich gedacht habe "wie kann man um Himmels willen mit so einem Puls Rad fahren???" ;) Und "da müsste beim Laufen doch noch was gehen..." :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
warum ignorierst Du meine PN? :( Dein Sorgenkind |
Moin,
Zitat:
wäre mehr Schwimmtraining tatsächlich nicht effektiv für die Endabrechnung. Mal aus Interesse: Du hast aber schon eine solide technische Grundlage! Sprich, Du hast das mal in jungen Jahren gelernt? Hier in diesem Thread geht es aber vorwiegend um Leute, die sich sich bei einer OD nach ~00:30 wieder an Land schleppen, oder die bei einer LD dann 1:20 (oder noch viel länger) brauchen. Und da lohnt sich der vermehrte Aufwand fürs Schwimmen schon. Viele Grüße, Christian |
Moin,
Zitat:
den olympischen Triathleten faszinierend: Da muss man auch ein sehr guter Schwimmer sein, sonst ist die erste Radgruppe weg!... Viele Grüße, Christian |
Zitat:
ich wollt halt ein bisschen jammern und weil ich einfach nicht wahrhaben will, das bei mir schon Schicht im Schacht ist, werde ich auch zusehen dran zu bleiben werde die nächste 10er Karte Schwimmtraining für Möchtegerntriathleten buchen, dann bin ich in der Pflicht 15min/1000 sollten für nen mässig begabten Seniorensportler mit genügend Kraft und Ausdauer doch machbar sein :confused: :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |