![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Aber ich kann die Mädels verstehen ![]() |
Zitat:
|
Ist doch ganz einfach: Die Mädels gehen in den 80er-Club und du früh ins Bett damit du morgen früh die verpasste Schwimmeinheit nachholen kannst :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie kann man nur so undiszipliniert sein? :Nee: Zitat:
|
Phoebe, schon wieder wach?:Nee:
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich würde die nicht mitnehmen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
Aber ein bißchen geschummelt hab ich dann doch :Lachen2: Ich stand vorhin vor der Entscheidung, ob ich jetzt ne Runde aufs Rad gehe, oder ob ich brunche und mich dann nochmal ins Bett kuschele :Liebe: Um meinem Ruf als Forumsfaultier nachzukommen hab ich mich natürlich für letzteres entschieden :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Wenn nicht sogar gerichtigfrühstückt :Cheese:
|
Zitat:
2 weichgekochte Eier und ein Brot mit Wurst, dazu Orangensaft und Tee :Liebe: Besser geht es fast nicht :) |
Zitat:
OK, das könnte man auch Spätstücken nennen :Lachen2: Fui Schboss :Huhu: |
Zitat:
Du Armer :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin sooooo unmotiviert :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mich einfach nicht motivieren. Dabei ist es draußen sooo schön. Aber alleine hab ich grad gar keinen Bock :( Ich wünschte ich hätte eine Trainingspartnerin :Liebe: Kannst du nicht mal deinen Zauberstab rausholen Flow? :( |
Zitat:
Den zeigt er höchstens seiner Frau/Freundin, oder? :cool: |
Immer noch dieses Sauwetter. Und ich wollte heute Radfahren weil am Mittag trocken angekündigt war. :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier ist es traumhaft! Die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel, ca. 15°C, nur leider etwas windig, aber wenn so der ganze Winter wäre.. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
4 Stunden Radfahren bei geilstem Wetter.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, Crosser, der hat jetzt 4 Wochen rumgestanden, heute war dann die Jungfernfahrt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |