triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 23.11.2008 23:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 157875)
Na, ich hab' mein Wochensoll erfüllt, jetzt habe ich Freizeit bis Montag Morgen ... :liebe053:

Ich dachte es sei umgekehrt, du arbeitest nur am WE und hast die Wo. frei :Lachanfall:

hellhimmelblau 23.11.2008 23:11

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 157881)
Ich lese gleich selbst nochmal nach ... ah ja, alt aber zeitlos ... :)

An deiner bin ich dafür vorhin hängengeblieben ... dachte ich mir doch gestern erst, was für ein Spaß speziell die Wirklichkeit ist ...

alt und zeitlos habe ich nicht gelesen aber wenn du mich meinst, dann stimmt das alt, nur jeden Reiz nimmt es wenn man das auch so langweilig und trocken ausspricht wie du. Ich frage nicht nach deinem Alter weil mich das nicht interessiert.

na und die Wirklichkeit ist nicht immer spaßig, wenn du das vermischt dann mache es, ich tue es nicht.:Lachen2:

garuda 23.11.2008 23:15

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 157897)
alt und zeitlos habe ich nicht gelesen aber wenn du mich meinst, dann stimmt das alt, nur jeden Reiz nimmt es wenn man das auch so langweilig und trocken ausspricht wie du. Ich frage nicht nach deinem Alter weil mich das nicht interessiert.

na und die Wirklichkeit ist nicht immer spaßig, wenn du das vermischt dann mache es, ich tue es nicht.:Lachen2:

Aber die Wirklichkeit ist nicht immer das Gegenteil von Spass :Cheese:

Flow 23.11.2008 23:18

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 157897)

Ich dachte, du sprächest von meiner Sig ?
Die finde ich alt aber zeitlos ...

Ausgesprochen habe ich doch gar nichts ... :Lachen2:

Mein Alter müßte ich selbst erst ausrechnen, interessiert mich nämlich auch nicht so sehr ,,, :Lachen2:

Zitat:

Von Vermischen war nicht die Rede ... ich hatte nur gestern kurz das Gefühl, sie wäre eventuell von Natur aus durch und durch amüsant ... nur daß man das nicht immer erkennt ... ;)

dmnk 23.11.2008 23:29

ihr seid aber auch ein wenig fixiert mit euren vögeln, oder?

Jörrrch 23.11.2008 23:31

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 157911)
ihr seid aber auch ein wenig fixiert mit euren vögeln, oder?

Sind halt Frauen.. was willste verlangen :Lachanfall:

garuda 24.11.2008 08:13

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157912)
Sind halt Frauen.. was willste verlangen :Lachanfall:

:Nee: Aber du hast doch die Bildchen mit den Grauen hier reingesetzt :Lachen2:

engelchen 24.11.2008 09:07

Man könnte meinen es gäbe einen zusammenhang zwischen Wirtschaftskrise & Posttaktung im Labereckenfred ;)

Ich hoffe aber trotzdem mal Ihr nehmt gerade Euren resturlaub :Blumen:

@Garuda

benötige dringend jemand der mich zum schwimmen schleift, die abendliche anziehungskraft meiner Couch ist so überwältigend groß :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.