triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Vinoman 07.01.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 516225)
:Huhu:

Grad`kam in SWR 3 die Nachricht, dass Van Gaal offensichtlich in der Rückrunde Jörg Butt auf die Ersatzbank setzt und mit Thomas Kraft als Nummer 1 plant...

An Jörg Butt wird`s ja nicht gelegen haben, dass die Bayern einige Punkte Rückstand zum BVB haben...:Cheese:

Ich glaube der will einfach sehen, ob der Kraft das Zeug dazu hat die Nummer 1 zu sein als Alternative, wenn man Neuer nicht bekommt. Und die Auftritte in der CL waren ja recht vielversprechend.

eifel-man 07.01.2011 16:15

hi schmonzenz ,

Du bist ein fantastischer Sprachwissenschaftler !

:)

meine Borussia MG ist im Aufwind ... gestern 3:0 im Testspiel gegen UD Estepona gewonnen.
Der Schiedsrichter stellte einen Spanier früh vom Platz. Das fanden aber alle doof - also einigte man sich wieder mit 11 gegen 11 zu spielen. :)

Also - der FCK spielt ne überragende Saison - sie holen das Optimum heraus - muss man einfach so feststellen.
War beruflich gezwungener Maßen beim 3:3 gegen den VFB dort.
Beeindruckend.
Aaaaber es sind noch 17 Partien zu spielen.

Zum FC Bayern:
van Gaal stellt den Kraft ins Tor damit jeder sieht - "wir brauchen den Neuer"
(Denen ihre Probleme wollt ´ ich haben *lach* )

nur noch 8 Tage ... dann rollt die Kugel wieder ... !
:Lachen2:

schmonzenz 07.01.2011 17:30

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 516349)
War beruflich gezwungener Maßen beim 3:3 gegen den VFB dort.
Beeindruckend.

.. gezwungener Maßen! Ich bitte Dich! Allein für Ilicevics Strahl hätten sie Dir an der Kasse das doppelte abknöpfen sollen! Wir brauchen jeden Cent! :Lachen2:

Hippoman 11.01.2011 07:15

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 515052)
Ahoi! :Huhu:

wir wollten doch mal gesammelt ins Commerzpunk-Stadion und zwar Eintracht vs, St. Pauli.

Wie sieht´s aus? Es gibt nicht mehr sooo viele Karten :Nee:

Ich würde hingehen und vll. auch meinen Sohn mitnehmen.

:Huhu:

Meine Gattin und ich kommen gerne mit.
Ich hoffe, dass nix einzuwenden ist, wenn wir unsere "St.Pauli-Totenkopfshirts" tragen, auch wenn ggf. "nur" Eintracht-Fans um uns herum sitzen...:cool:

Ich hoffe, dass das mit den St.Pauli-Karten klappt!:)

Gruß Günni

Cruiser 11.01.2011 07:52

Moin,

http://web.de/magazine/sport/fussbal...en-zahlen.html

Was los in Ho$$enheim? Spielgeld alle? Sinkt die Lust am Bulifußball? Rechtfertigung für die letzten Maßnahmen? Machtansprüche?

Bröckelt da die kleine, heile Welt....?
:Lachanfall:

FuXX 11.01.2011 09:15

Ich wollte eigentlich zum Spiel Frankfurt - Gladbach fahren. Aber das Spiel ist am Sonntag Abend - ziemlich bloeder Termin. Ich glaub das schenk ich mir.

titansvente 11.01.2011 09:45

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 517857)
:Huhu: (...)
Ich hoffe, dass nix einzuwenden ist, wenn wir unsere "St.Pauli-Totenkopfshirts" tragen, auch wenn ggf. "nur" Eintracht-Fans um uns herum sitzen...:cool:

Ich komme selbstverständlich auch im Paulidress! :Huhu:

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 517900)
Ich wollte eigentlich zum Spiel Frankfurt - Gladbach fahren. Aber das Spiel ist am Sonntag Abend - ziemlich bloeder Termin. Ich glaub das schenk ich mir.

Dann komm doch mit zum Pauli Spiel! ... wird bestimmt lustig :)

schmonzenz 11.01.2011 11:56

@Hoffenheim:

Da ist der Trainer beleidigt, weil der Chef ihm sein Förmchen wegnimmt und kein neues nachkauft. Das Personal (Eduardo, Gustavo, Ba) hat auch keine Lust mehr auf das Modell Hoffenheim. Und der Sponsor ist sauer, weil mit seinen 240 Millionen immer noch keine "Top Performance" geboten wird, sondern nur Bundesliga Mittelmaß.

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 517870)
Bröckelt da die kleine, heile Welt....?
:Lachanfall:

Die heile (Schein)-Welt vielleicht. Dramen werden sich in Hoffenheim vermutlich nie abspielen. Wenn es soweit ist, wird es sowieso niemanden mehr interessieren. :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.